ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Ich glaub ja an den Rotz auch net?? Aber wenn mich nen guter Freund bittet ihm Essen für 60 Leute zu machen.......
Setz dir eine Nasen und Bart Brille auf, dann erkennt dich dein Gott eh nicht

Ich glaub ja an den Rotz auch net?? Aber wenn mich nen guter Freund bittet ihm Essen für 60 Leute zu machen.......
Und der Edi kommt auch bald?? Stellt euch ein??
Nur net an dem WE??![]()
Ich würd des scho machen, aber dann müsst wirklich von euch jemand da sein der da is wenn ich komm?? Weil ich net gern mein Hab und Gut am Rand liegenlassen will??
*flascheschüttelt*
Undo und ich noch nen Jägermeister
Die andere Tröte nen Russen
*prost*
Schnuckelchen, wir haben alle handys, oder?? Ein Anruf und ich bin sicher, einige werden kurz mal antraben, und tragen helfen!!
Und ICH geh jetzt bubu machen...schlaft schön ihr beiden und sauft net mehr so viel![]()
Setz dir eine Nasen und Bart Brille auf, dann erkennt dich dein Gott eh nicht![]()
Goofy kann nicht.
baerbael anscheinend auch nicht.
Spinne hab ich noch nicht erreicht *schäm* hol ich morgen nach
mono und Lucy waren interessiert.
du und black ja eh![]()
Schnuckelchen, wir haben alle handys, oder?? Ein Anruf und ich bin sicher, einige werden kurz mal antraben, und tragen helfen!!
Und ICH geh jetzt bubu machen...schlaft schön ihr beiden und sauft net mehr so viel![]()
Ich hab keinen GOTT?? Ich will dir gar net sagen mit wieviel Leute ich mich deswegen schon in die Nessel gesetzt hab......
Ah...naja, dann muß ich ja keinem Bescheid sagen![]()
..aber ich muß eh morgen kurz mit Lucy schnacken, dann können wir ja zusammen antraben...
So, NUN aber....
Nächtliiiii *träller*
Sach vorher aber bescheid, damit ich dann auch in HH bin![]()
Schlaf gut meine Hübsche![]()
Logo, des erwarte ich von dia??
Muss schnell pissen....
Dochdochdoch, in Kathoholien istd er allgegenwärtig, sogar beim koten sitzt er einem auf dem Schoß und wacht dass die Hände züchtig auf den Knien lagern![]()