Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich würd des scho machen, aber dann müsst wirklich von euch jemand da sein der da is wenn ich komm?? Weil ich net gern mein Hab und Gut am Rand liegenlassen will??

Schnuckelchen, wir haben alle handys, oder?? Ein Anruf und ich bin sicher, einige werden kurz mal antraben, und tragen helfen!!

Und ICH geh jetzt bubu machen...schlaft schön ihr beiden und sauft net mehr so viel :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Goofy kann nicht.
baerbael anscheinend auch nicht.
Spinne hab ich noch nicht erreicht *schäm* hol ich morgen nach
mono und Lucy waren interessiert.
du und black ja eh ;)

Ah...naja, dann muß ich ja keinem Bescheid sagen :D :D..aber ich muß eh morgen kurz mit Lucy schnacken, dann können wir ja zusammen antraben...

So, NUN aber....

Nächtliiiii *träller*

Edi

Schnuckelchen, wir haben alle handys, oder?? Ein Anruf und ich bin sicher, einige werden kurz mal antraben, und tragen helfen!!

Und ICH geh jetzt bubu machen...schlaft schön ihr beiden und sauft net mehr so viel :D

Okido, ich bestell meine Karte morgen bei denen, und wehe die haben kein campticket mehr??

Schlaf gut meine Hübsche :)