Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hab die Unwissenden schon mal kurz telefonisch vorgewarnt....

traue mich nicht in mein privates Outlook, da warten über tausend Spammails und sonst hab ich nirgendwo Emailaddis von euch....

Aber morgen wollte ich eh nochmal alle anrufen oder anSMSen, je nachdem ob ich jemanden erreiche ;)

PS. Samstag so gegen 16 Uhr, Möllner Landstr. 99 (bring Grillfleisch mit wennu was futtern möchtest ;)

Aaahja, fein! Trinken ist vorhanden oder wie soll ich das interpretieren? :D

Wenn mich Freunde zum arbeiten einladen mach ich des gerne ;)

Ausserdem is des Kohle?? Do you now ;)

Aaahja, fein! Trinken ist vorhanden oder wie soll ich das interpretieren? :D

Och, son Kistchen Flens und ein weeenig White Russian Zubehör und Absinthe und tausend andere Reste hab ich bestimmt da :D:D:D

Sagst du au den anderen bescheid insoweit du wen erreichst? ;) :D:D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hab keine Karte?? Wenn ich nen Parkticket bekommen würd (was anscheinend ausverkauft is ) würd ich kommen?? Aber ich will von euch net zu weit wegwohnen wollen?? Karten gibts wohl noch, aber des ganze zeug schleppen und abholen?? *kopfschüttel*

Ca, campen kann man doch so oder so zusammen....musst du halt ein bisschen laufen mit dem Zelt...machen alle anderen doch auch meist....ichhelf auchtragen :D

Edi

Ca, campen kann man doch so oder so zusammen....musst du halt ein bisschen laufen mit dem Zelt...machen alle anderen doch auch meist....ichhelf auchtragen :D

Ich würd des scho machen, aber dann müsst wirklich von euch jemand da sein der da is wenn ich komm?? Weil ich net gern mein Hab und Gut am Rand liegenlassen will??