Na das war ja eben mal ein nettest Spiel bei DSF.
Man U gewinnt 7-1 gegen Rom
nun rein sportlich erfolgsoroentiert bin ich dafür dass der fc auf dem platz bleibt, bis zum saisonende und der vfb da , wo er jetzt ist.....![]()
Na das war ja eben mal ein nettest Spiel bei DSF.
Man U gewinnt 7-1 gegen Rom
*abklatsch* würde mich freuenJoar und dann gewinnt Bayern die CL und ihr habt keinen CL-Platz fürs nächste Jahr![]()
Joa ... geiles spiel .. hab nur immer reingezappt und dadurch ständig Tore verpasst ... wobei man sagen musst das erste Tor hätte n C-Jugend-Keeper ohne Probleme gehalten ...lol das is ja mal was![]()
Ich eigendlich auch. Aber gestern wurde ich vo ManU direkt mitgerissen. Geniale Tore und super Fußball.Ja, der Wahnsinn...ich lese es auch gerade. Schade, daß ich das verpasst hab...obwohl, ich finde ja die Roma viel toller als ManU...![]()
Joar und dann gewinnt Bayern die CL und ihr habt keinen CL-Platz fürs nächste Jahr![]()
Joar und dann gewinnt Bayern die CL und ihr habt keinen CL-Platz fürs nächste Jahr![]()
Ich eigendlich auch. Aber gestern wurde ich vo ManU direkt mitgerissen. Geniale Tore und super Fußball.
Bayern bitte nachmachen heute.
Wär geil...aber ich glaube es bald nicht so sehr.
abklatsch....ich würd ja grad naus lachen wenn es so wäre
Man hats ja des letzte mal gesehen wie weit die schwäbele gekommen sind!!!!![]()
*abklatsch* würde mich freuen![]()
Milan zu stark für Bayern
...ok, sind zum rechten Zeitpunkt ausgeschieden... nich, dass die noch auf dumme Gedanken kommen!![]()
- nicht, dass man es den Italienern gönnen würde, aber auf einen ManU-Sieg im Halbfinale hoffen zu müssen, wäre auch nicht viel besser gewesen..! ^^