Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
SKANDALÖS!!!!!!

Da schreiben die Orgas doch in ihren Newsletter, dass das WOA der FC BAYERN der Festivals ist!!!!!!

DER FC BAYERN.....

Dann werde ich meine WOA-Karte für dieses Jahr wohl verkaufen MÜSSEN...

Bayern...pffff Skandalös!!!

aber echt, so ne Sauerei!! ......das eigene Festival so in den Dreck zu ziehen, das grenzt ja an Untreue!! :mad:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.417
168
44
Braunschweig
So 1860 hat mal eben den KSC besiegt.

Gegen die guten Vereine spielen sie guten Fußball und gegen die schwachen bekommen die Löwen nie was hin! KOMISCH KOMISCH

Naja egal! SIIIIIIIIEG :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.417
168
44
Braunschweig
Naja die Saison fpür 1860 ist nu eh gelaufen! Geht weder noch oben noch was untern etwas!

Die sind einfach viel zu unkostant. Das muß besser werden! Gerade in der Rückrunde!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.225
11.417
168
44
Braunschweig
Wie bereits am Vorabend spekuliert, hat sich Hertha BSC mit sofortiger Wirkung von Trainer Falko Götz getrennt. Mit götz muss auch Co-Trainer Andreas Thom seinen Posten räumen. Karsten Heine wird neuer Cheftrainer beim Hauptstadtclub, ihm wird Ex-Profi Sven Kretschmar als Assistent zur Seite stehen.

Nach einem zähen Entscheidungsprozess hat sich die Vereinsführung zu diesem Schritt entschlossen. Hertha ist seit acht Spielen ohne Sieg und liegt mit 35 Punkten zwar scheinbar sicher auf Platz in der Bundesliga. Doch bis zu einem Abstiegsplatz beträgt der Abstand nur fünf Punkte.

"Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Ich möchte Falko Götz für seine hervorragende Arbeit danken. Die Entscheidung ist nicht aus einer Laune heraus gefallen, sondern war wohl durchdcht", erklärte Manager Dieter Hoeneß. Götz war zum zweiten Mal Cheftrainer bei den Berlinern. Der 45-Jährige hatte seinen Posten am 1. Juli 2004 angetreten, nachdem er bereits von Februar 2002 an für vier Monate Hertha-Coach war

Zuletzt bearbeitet:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
SKANDALÖS!!!!!!

Da schreiben die Orgas doch in ihren Newsletter, dass das WOA der FC BAYERN der Festivals ist!!!!!!

DER FC BAYERN.....

Das ist ja wohl die größte Frechheit die es gibt, was fällt denen den ein.
Der Vergleich ist jawohl da allerletzte.:mad:

metalhexe

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
678
0
61
52
gedanklich in s-h
Website besuchen
Das ist ja wohl die größte Frechheit die es gibt, was fällt denen den ein.
Der Vergleich ist jawohl da allerletzte.:mad:

Die Leute von der Organisation sitzen doch auch hier im Norden, oder? Wie kommen die denn bitte auf FC Bayern? Wenn sie jetzt Brähm geschrieben hätten (was mind. genauso schlimm wäre)... Aber Bayern???? Verstehe ich nicht.... :confused: :confused:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
SKANDALÖS!!!!!!

DER FC BAYERN.....

das ist mal mega-skandalös....der vergleich hinkt an allen enden!!!!wacken ist doch nicht wie der fc hollywood.....