ja *sabber* [das ist nicht das Stichwort jetzt] der Schinken war der Hammer und Undo hat die Flasche Willi fast leer gemacht
Ahhh, es war Schinken

Nachlesen lohnt

ja *sabber* [das ist nicht das Stichwort jetzt] der Schinken war der Hammer und Undo hat die Flasche Willi fast leer gemacht
Nougat in Edelvollmilch. Aber ich hab vorher noch nie so ein leckeres Nougat gegessen! Göttlich!
Die Wurst hatte glaub ich keinen Namen, sah aber ziemlich komisch aus.... nach Wurstfingern oder so![]()
Bericht ... bitte
Bericht ... bitte
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das gibt es ja wohl nichtOh, dann hab ich nu falsch nachgelesen![]()
![]()
*gacker*
Naja, wenn sie schon einen Gärtner hat, dann wird sie sich ja wohl auch ne Putzfrau leisten können
Also von mir auch noch mal vielen Dank an Falki das sie uns ertragen hat am Wochenende, vielen Dank an die Worriaz......das war wieder ein geiles Wochenende mit euch und vielen, vielen Dank an die Putzkolonne (Undo, MA und BL) die es tatsächlich fertig gebracht haben, Shizzos Kotze im Wohnzimmer wegzuwischen bevor wir bei diesem bestialischen Gestank alle daneben gekotzt haben.War echt ´n geiles Wochenende
![]()
So, meine letzten Bilder sind jetzt auch am Hochladen!
wo gibts denn die pfohtohs
Was ihr alles an son heiligen Wochenende am treiben seit .
^
ES lebt ....
Boah, Alter! Wat haste dich am FR da wechgeblasen ... *grusel*
Ach komm....Immerhin hat er die Treppe alleine geschafft...Auch wenn es recht lange dauerte, bis er das mit der ersten Stufe gerallt hatte![]()
![]()
![]()
^
ES lebt ....
Boah, Alter! Wat haste dich am FR da wechgeblasen ... *grusel*
Ja, früher war dat einfacher ………. Alles hier auf der ersten Seite ……….. aber jetzt ist dat alles so modern wie Sulmis Brause