Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
genau DAS wollte ich ihr vorhin schon beibringen, aber morgen starte ich einen neuen Versuch...

scheinbar meint sie, dass wir uns alle so die GANZE ZEIT verhalten....
egal, ich will mir da jetzt keinen kopp drum machen - ich zock jetzt noch ne Runde und dann ist Bettzeit!

Ich hab euch alle lieb :)

Also in Schweden an der Hotelbar hatte ich schon den einen oder anderen Rückfall! :D:D

Ja nee...mach Dir mal echt keinen Kopp...das wird sich schon wieder einregeln! ;)

Wir drücken Dir alle mal norgen ganz fest die Daumen!

Und lieb ham wir Dich sowieso...ist ja wohl logo!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
genau DAS wollte ich ihr vorhin schon beibringen, aber morgen starte ich einen neuen Versuch...

scheinbar meint sie, dass wir uns alle so die GANZE ZEIT verhalten....
egal, ich will mir da jetzt keinen kopp drum machen - ich zock jetzt noch ne Runde und dann ist Bettzeit!

Ich hab euch alle lieb :)
*bieraufmach*
*kaltesgrillfleischinmichreinstopf*
Wie, verhaltet ihr euch jetzt anders? :eek:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Meine Mutter mag zum Glück Metaller. Das einzige, was sie am VOA immer bemängelt hat, war die Unordnung am nächsten morgen :D
Dafür hat sie was gegen Punks :D

Meine Ellies sind mittlerweile Wacken-Fans....aber als ichzum ersten mal da war, kam abends ein völlig entsetzter Anruf, als sie Berichte davon im TV gesehen hatten..."Daaaaaaaaaaaa warst Du?? Aber KIND!!! Nein! Wie sehen DIE denn alle aus....Ist dir auch nix passiert???"

Heute geben sie förmlich damit an, dass ihre Tochter da immer hin fährt...:D :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Da war doch gar nichts.......:confused: Wir haben alle am Tisch gesessen und gegessen......:confused: Da is doch gar nichts vorgefallen.....:confused:
Aber wenns darum geht......ich bin immer so wie ich da war.......:D:D Und ich kann gut damit leben.....:D:D
Und überhaupt.......du warst mal mit Shizzo zusammen.......Deine Mutter dürfte doch eigentlich nichts mehr schocken.....:confused:
Ich versteh das auch nicht so ganz. Wie du sagst, wir haben doch nur gegessen und getrunken und bis auf Falki wüsste ich auch keinen, der zu dem Zeitpunkt einen angetüdelten Eindruck gemacht haben könnte. Sogar der Herr Krause hat sich vernünftig mit Falkis Vater unterhalten, da war ich echt überrascht :confused:
Kopf hoch, Falki! Das Wochenende war sooo toll!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Meine Ellies sind mittlerweile Wacken-Fans....aber als ichzum ersten mal da war, kam abends ein völlig entsetzter Anruf, als sie Berichte davon im TV gesehen hatten..."Daaaaaaaaaaaa warst Du?? Aber KIND!!! Nein! Wie sehen DIE denn alle aus....Ist dir auch nix passiert???"

Heute geben sie förmlich damit an, dass ihre Tochter da immer hin fährt...:D :D
Hihi. Meine Mutter sagt immer: "Die sehen ja alle etwas wild aus, aber das sind ja soooo liebe Menschen. ...aber du meldest dich, wenn du angekommen bist!"
Sie sollte aber nicht den Fehler machen und alle Metaller als nette Menschen bezeichnen, denn das stimmt ja auch widerum nicht...

Übrigens, harry, dein Kako ist LECKER! *schlürf*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hihi. Meine Mutter sagt immer: "Die sehen ja alle etwas wild aus, aber das sind ja soooo liebe Menschen. ...aber du meldest dich, wenn du angekommen bist!"
Sie sollte aber nicht den Fehler machen und alle Metaller als nette Menschen bezeichnen, denn das stimmt ja auch widerum nicht...

Übrigens, harry, dein Kako ist LECKER! *schlürf*

Nee, natürlich nicht. Andere Leute sind ja auch nicht alle nett....

Ohja, der Kakao ist KLASSE. Ich hab denmit Kaffee gemischt und MJAM!! :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Das mit dem Bier glaub ich Dir jetzt einfach mal nicht :D :D :D
Du warst SO brav und hast Dich perfekt an Deine Regeln gehalten..die zwei Wodka Ahoi zählen nicht ;) :D
Na ja, tauschen wir das Bier und das kalte Grillfleisch durch Kakao und Schwarzbrot mit Käse aus... ist ja fast das gleiche... auch Essen :D
Eben, außerdem bestätigen Ausnahmen die Regeln. Und als ich gemerkt hatte, dass ich eventuell langsam angetüdelt sein könnte, hab ich auch nur noch Cola getrunken. Es ist herrlich ohne Kater aufzuwachen und die müden verquollenen Menschen anzustrahlen *kicher*

Ich lad jetzt mal meine Fotos hoch. Inklusive das Häschen von Caught In The Act :D