für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Die ganze Welt sieht zu :) Wie schön :):D

Ich darf gez ja nich mehr wegen unseren Kleinen :(

die ganze Welt? im Moment bin ich glaub ich der einzige?

aber ich hoff dat µmmel sorgt dann dafür, dass die kleine nicht vegan ernährt wird, hab gehört dass das die kleinen nicht vertragen. (und irgendwie wird bei diesem Thema auch meist eingeworfen, dass Hunde und Katzen das auch nicht überleben würden (was ja quatsch ist), wobei ich den Zusammenhang leider noch nicht ganz durchschaut hab... )

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.435
14.527
168

aber ich hoff dat µmmel sorgt dann dafür, dass die kleine nicht vegan ernährt wird, hab gehört dass das die kleinen nicht vertragen. (und irgendwie wird bei diesem Thema auch meist eingeworfen, dass Hunde und Katzen das auch nicht überleben würden (was ja quatsch ist), wobei ich den Zusammenhang leider noch nicht ganz durchschaut hab... )

äh, ich nixe verstehen gut. :confused:

:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Mhh..hab nur ma gelesen, dass die Muttermilch von veganen Müttern praktisch schadstoffrei ist und die von Vegetarierinnen aber insbesondere die von Omnis oft hochgradig belastet is.

Naja..was Hunde-und Katzenernährung angeht....einfach "vegan" ernähren funzt nich. Für Hunde is das noch nich die Vollkatastrophe, für ne Katze aber das sichere Todesurteil. Das geht echt nur mit veganem Spezialfutter, welches dann Taurin und Arachidonsäure (beides nich in Pflanzen vorhanden) enthält (synthetisch). Ob das aber so das Gelbe vom Ei is, wage ich zu bezweifeln. Ich würds meinen Tieren nicht geben. Man sollte einfach aufhören (Haus-)Tiere zu züchten. Aber nem echten Fleischfresser Fleisch vorzuenthalten, find ich zumindest bedenklich. Mh. Auch wenn natürlich die Fleisch"lieferanten" sicherlich mehr leiden....das is echt n Scheißthema, aber da ich von "Tierfutter" eh nix halte, bin ich da sowieso vorbelastet :D Mein Hund wird jedenfalls wie ein Hund ernährt :D Hab sogar mal innem Forum gelesen, dass jemand seine Frettchen(!) vegan ernähren wollte. Das geht ja ÜBERHAUPT nich :rolleyes: Oder ne Schlange...manche Leute ham Vorstellungen, da ziehts einem die Schuhe aus.

Aber den Zusammenhang versteh ich auch nich :D

Odin

24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Mhh..hab nur ma gelesen, dass die Muttermilch von veganen Müttern praktisch schadstoffrei ist und die von Vegetarierinnen aber insbesondere die von Omnis oft hochgradig belastet is.

Naja..was Hunde-und Katzenernährung angeht....einfach "vegan" ernähren funzt nich. Für Hunde is das noch nich die Vollkatastrophe, für ne Katze aber das sichere Todesurteil. Das geht echt nur mit veganem Spezialfutter, welches dann Taurin und Arachidonsäure (beides nich in Pflanzen vorhanden) enthält (synthetisch). Ob das aber so das Gelbe vom Ei is, wage ich zu bezweifeln. Ich würds meinen Tieren nicht geben. Man sollte einfach aufhören (Haus-)Tiere zu züchten. Aber nem echten Fleischfresser Fleisch vorzuenthalten, find ich zumindest bedenklich. Mh. Auch wenn natürlich die Fleisch"lieferanten" sicherlich mehr leiden....das is echt n Scheißthema, aber da ich von "Tierfutter" eh nix halte, bin ich da sowieso vorbelastet :D Mein Hund wird jedenfalls wie ein Hund ernährt :D Hab sogar mal innem Forum gelesen, dass jemand seine Frettchen(!) vegan ernähren wollte. Das geht ja ÜBERHAUPT nich :rolleyes: Oder ne Schlange...manche Leute ham Vorstellungen, da ziehts einem die Schuhe aus.

Aber den Zusammenhang versteh ich auch nich :D

hee, ne vegane Schlange wär doch cool :D

aber hat der eine vonnen Beatles nicht seine Haustiere auf veg. Diät gesetzt?

Schopf

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2006
2.820
0
61
35
Nähe Osnabrück
Ups :D :D

So..schnell ma was zu futtern holen. Schnitzel mit Zwiebelsahne-Sauce, Spätzle und Gurkensalat :D

20.15 Die Rückkehr des Königs :o Auch, wenn ich die Filme hier hab. Der is soooo toll :)

Ah.."Film"....heute morgen 300 geguckt. Is ja echt Gemetzel pur, wa? :D

beste stelle des films : is wo die reiter rohans nach minas tirith reiten... und einfach saaau kewl die ganze situation zum guten wenden:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: