für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
und Fee, was is mit Knorkator?

Achjau. Hatt ich noch gar nich drauf geantwortet...äh..ich weiß gez nich, wie ich das sagen soll....aber ich find Knorkator gez nich wirklich "lustig"..also manchmal schon, aber dafür setz ich mich innen Zug, sorry :D Kenn auch gar nich sooo viel von denen. Ferien in Algerien is loostich :D Aber auch nur einmal :eek:

Wenn..mhh....*beliebigesbeispielsuch* W.A.S.P. ma bei euch spielen, dann komm ich sogar zu Fuß :D

Neee aber in Hannover is doch sicher öfter ma was los, oder?

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
aber dafür setz ich mich innen Zug,

ja? :D

die Highmudleader hab ich nicht und mag ich auch nicht, aber die anderen Lieder, die sie auch live spielen, naja, sind schon viele dabei die gut rocken :D gut, dann werd ich mal sehen was sich mit Wasp machen lässt :D kannst ja mal bei rockhard.de schauen, aber mich hat von denen nichts begeistert...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.442
14.538
168
Ich wollts dir eigentlich inner SMS sagen..ich bin ja eher der romantische Tüp :o :D

:o Na ja, macht ja nix. Dann können wir es demnäxt ja trotzdem noch ordentlich treiben.
Man hats uns am Freitach ja auch angesehen, dabei wollten wir unsere Liason doch geheim halten. :o