Tickets bei Fansale.de verseigern oder ersteigern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tgrave

Newbie
5 Apr. 2007
6
0
46
Hey Leute! Ich habe dieses Jahr leider keine Zeit, um dieses Jahr zum Wackn zu fahren und habe meine Karte auf http://www.fansale.de versteigert! Es hat alles wunderbar geklappt und bin sie auch fast zum originalpreis losgeworden.
Also als Tip von Metaller zu Metaller! Vielleicht macht Ihr ja noch ein Schnäppchen oder werdet eure Karten dort wieder los!!

Für alle die das Glück haben, dieses Jahr wieder dabei zu sein!!!
Viel Spass und stay heavy!!!

euer Thomas

http://www.fansale.de
http://www.aberration-metal.de
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kaeptn's totaler Überwachungsstaat! :eek:
Hier bleibt wohl nix unbeobachtet... :(

;)


Willst du mal deine Akte einsehen? *LKWklarmacht*

Neben zahlreichen Protokollen und Dossiers, sowie Audio- und Videomitschnitten meiner "Klienten", archiviere ich auch sämtliche ihrer Hinterlassenschaften.


*wühl* Oh, ein Glas Babybrei von 1972.


*kram* Hier ist eine Stuhlprobe von 1984 :)D). Deine Ernährung ließ der Analyse zufolge zu wünschen übrig. Hast wohl immer heimlich Schokolade gefuttert, hm?



:D:D:D
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Wacken-Ticket zum Originalpreis? Selber schuld. Bei ebay kriegt man fast das doppelte dafür, wenn man ne normale Auktion macht. Zumindest, wenn man früh genug gekauft hat.

Idiot
 

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Hey, ich bin net so einer. Versteh des jetz bloß net falsch. Wenn ich Tickets wieder verkauf, dann meistens nur zum Einkaufspreis. Und mein X-Mas-Ticket kriegt eh keiner
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Hey, ich bin net so einer. Versteh des jetz bloß net falsch. Wenn ich Tickets wieder verkauf, dann meistens nur zum Einkaufspreis. Und mein X-Mas-Ticket kriegt eh keiner

naja des hat sich aber ganz anders angehört! ich finds ok wenn man die verkauft wenn man ned hin kann aus irgendwelchen gründen, aber man sollte aus sowas kein profit rausholen!is ma meine meinung:o