Hübsches Dimmu Borgir Cover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
das neue Cover finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, das von derStormbast Neuaufnahme war gut oder die Spiritual Black Dimensions
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
DIMMU BORGIR: "In Sorte Diaboli"-Cover in Nordamerika verboten!

Das Cover der kommenden DIMMU BORGIR-Scheibe "In Sorte Diaboli", die am 24. April in Nordamerika veröffentlicht werden soll, kann so nicht in die Läden bugsiert werden. Deswegen haben sich die Amis für eine "entschärfte" Version entschieden, die ihr rechts begutachten könnt.
Quelle: powermetal.de
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Vor allem: was sollen die Titten da....

*GammeltomatenfürDimmuseinpack*...

Was für ein endlos bescheuertes Cover....


Ursprünglich waren da keine. Aber auf massiven Druck der Frauenbewegung wurde es als sexistisch verurteilt, daß die Coolen in der Bibel (Gott, Judas, Ich etc.) immer nur Männer sein sollen. Daher die Änderung. (Nachträglich, deshalb sehen die Titten auch so künstlich aus)! :o
 

Lord Barabbas

Newbie
2 Apr. 2007
4
0
46
35
Ursprünglich waren da keine. Aber auf massiven Druck der Frauenbewegung wurde es als sexistisch verurteilt, daß die Coolen in der Bibel (Gott, Judas, Ich etc.) immer nur Männer sein sollen. Daher die Änderung. (Nachträglich, deshalb sehen die Titten auch so künstlich aus)! :o

Ich glaube kaum, dass das wirklich daran liegt. Die Figur des Baphomet (die Ziege mit Titten) hat auch schon in sehr alten Zeichungen immer weibliche Brüste gehabt...