Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
@Undo:

Krieg keinen Herzanfall, wenn du ins redaktionsinterne Forum schaust.... Da möchte ein gewisser Mensch mitte/Ende der Woche den Vorbericht zum RHOA online stellen.... :o

*AndieBrustpatscht*

WAS WILL DER???? IST DER JETZT VÖLLIG IRRE????? Wenn der sich auch akkreditiert hat.....*indieRedaktionflitzt*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ihr habt da irgendwie dezente Probleme mit der Akkreditierungskoordination, kann das sein?

Nein, haben wir nicht. D.h. keiner außer unserem Kleinkind da....ich meine, LIEST der auch mal das magazin für das er alle paar Monate mal was macht?? Dann sollte er eigentlich gesehen haben, dass der Vorbericht schon seit Wochen online ist....*abwinkt*...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Nein, haben wir nicht. D.h. keiner außer unserem Kleinkind da....ich meine, LIEST der auch mal das magazin für das er alle paar Monate mal was macht?? Dann sollte er eigentlich gesehen haben, dass der Vorbericht schon seit Wochen online ist....*abwinkt*...

ich hab ihn schon drauf hingewiesen........ Ich könnte mal nachschauen, ob er sich schon geräuspert hat :D

*indieRedaktionrennt*