Was glaubst du was ein "Tröpferl" ist?![]()

Dachte, weil TH sowas neulich schon andeutete.....

noch nicht - hoffentlich liest er unsere Posts BEVOR er das online stellt - sonst könnte das ziemlich peinlich werden....![]()
irgendwas flüssiges... Und da du mich zitiert hast, nehme ich mal an, dass es etwas ist, was wach macht![]()
@Undo:
Denkst du an die Slaviour am WE?? Ich hab gerade richtig Lust, die Platte zu hören![]()

Das wäre mehr als peinlich....noch hat er aber nix dazu geschrieben, das dauert ja gerne mal ein bis drölf Wochen bis der schwer beschäftigte Schüler sich meldet...*knirsch* Ich schreib ihn morgen mal lieber direkt an, bzw RUFE ihn an...*haarerauf*

Ein gutes Tröpfchen ist jedes leckere alkoholische Getränk, meist aber sagt man das beim Wein

Ach ja - ich vergaß ja völlig, dass er gerade in der Oberstufe ist, und deswegen voll den Stress hat....
Mein Mitleid hält sich gerade dezent in Grenzen.......

Jupp. liegt hier schon bereit und review ist auch online![]()

Grins. Ich könnte ja auch JETZT mal anrufen...mit heiserer Stimme von durchgemachtem Wochenende seiner Mama sagen" Ja, *röchel*, hier ist kat. ICh müsste mal eben GANZ dringend ihren Sohn sprechen, der der in der Oberstufe ist...Ich muß ihm dringend was ausrichten..."
Schkandaaaal!![]()
![]()

Der hat nicht mal eine Mailadresse...*seufz*...
Ich schreib Chris an, ich habe absolut keinen Bock, wegen soner Flachpfeife Ärger mit dem RHOA zu kriegen.
*und dann off to bed*
Nächtli![]()

Jau, mach das mal. Ich trink hier noch meinen Tee aus und dann is auch für mich Schlafenszeit....![]()