Hayobai
W:O:A Metalmaster
Auch ´n kühles Bier?
*hinhalt*![]()
wenn dann nach Feierabend....kannst also wieder in Kühlschrank stellen bis 17 Uhr

Auch ´n kühles Bier?
*hinhalt*![]()
is mir eben gerade mal so aufgefallen ...
wenn dann nach Feierabend....kannst also wieder in Kühlschrank stellen bis 17 Uhr![]()
Nö, dann trink ich´s.
Dann ertrag ich das Gesülze von meiner Ma und meinem Stiefvater in dem Café gleich besser![]()
"fast" ist der bruder von "unfähig"Fuck....fast hätte ich se bekommen![]()
Danke*Lobaussprech*...immerhin einer der das aufmerksam liest![]()
![]()
Meine Ma hat Heute Geb. und hat uns in der Stadt in ein Café eingeladen.
Meine dämliche Schwester wird auch da sein.
Na da hab ich ja Bock drauf![]()
Schön wenn sich die Familie so gut verstehtNö, dann trink ich´s.
Dann ertrag ich das Gesülze von meiner Ma und meinem Stiefvater in dem Café gleich besser![]()
Schön wenn sich die Familie so gut versteht![]()
Mit meiner Schwester hab ich nix am Hut.
Die sehe ich nur Ostern und Weihnachten bei meinem Vater.
Das reicht auch.
Das Verhältnis zu meinem Vater, meiner Ma und ihrem neuen Mann ist eigendlich sehr gut.
Meine Ma macht sich, wie Mütter halt so sind, immer etwas zu viel Sorgen und nervt etwas mit zu viel, aber gut gemeinten Ratschlägen.
Naja, und der neue Macker meiner Ma lässt mir gegenüber immer den Besserwisser raushängen, sonst ist er ganz OK
Darum nervt das Gesülze immer etwas![]()
So, bin dann mal off
Wenn ich mal nachfragen dürfte: warum erst im Mai???
Hmm .. nun ja ... das verhältnis zu meiner einen schwester ist immer perfekt eigentlich und zu der anderen mal besser und mal schlechter ... deshalb find ichs immer traurig wenn Leute in diese Richtung überhaupt kein gutes verhältnis haben ...
Und kann mir mal wer sagen warum das so teuer sein muss:
http://www.rogis.at/product_info.php?products_id=29&osCsid=840771378385fdd82677222439eea0c5
ich war letztes Jahr dort vor ort und ärgere mich seitdem dass ich das shirt ned mitgenommen hab ..... und nu kost das 30 Ocken ...
Ich bin jetzt bis am 09.05. in einer Spezialschiene. Das muß erst alles ausheilen. Dann wird das ganze nochmal durchgecheckt und entschieden, ob eine Operation Sinn macht.