genau deshalb![]()
Ha, dann geh ich Euch / Dir erst Recht auf die Nüsse

genau deshalb![]()
Uih, ich bekomm Heuteabend Besuch aus Bayern.
Ozzy & Roger kommen. Jones hat leider keine Zeit![]()
ich glaube ich muss mir mal die "Redemption" besorgen ... die scheint was für mich zu sein ...
.. und mal zu "burnyourears.de" ... komisch - komisch ... überall wird die neue Machine Head in den Himmel gelobt und nur diéser Deniz findet die Scheibe ned gut ... somit stellt sich die Frage ... is das der einzige mit Durchblick, oder ein notorischer Nörgler ??![]()
UPS - jetzt ist doch tatsächlich in Peking ein Fahrrad umgefallen![]()
Keine Ahnung. Mich kümmert das nicht so was die anderen schreiben, um ehrlich zu sein. UNd persönlich kennen tu ich eh nur 4....Deniz nicht...aber er ist ab und an mal etwas harsch![]()
ich glaube ich muss mir mal die "Redemption" besorgen ... die scheint was für mich zu sein ...
.. und mal zu "burnyourears.de" ... komisch - komisch ... überall wird die neue Machine Head in den Himmel gelobt und nur diéser Deniz findet die Scheibe ned gut ... somit stellt sich die Frage ... is das der einzige mit Durchblick, oder ein notorischer Nörgler ??![]()
Ich hab auf dem Balkon noch Bier stehen.
Hab also meinen eigenen Biergarten![]()
Hey, ich muß ja Heute gar kein Auto fahren.
Dann kann ich mir ja gleich ein kühles Bier gönnen![]()
Passt scho mei Buh !! Lass dich ned ärgern ... selbst im gröbstem Dialekt schreibst du noch richtiger als der Ochsenheinz !!![]()
Uih, ich bekomm Heuteabend Besuch aus Bayern.
Ozzy & Roger kommen. Jones hat leider keine Zeit![]()
UPS - jetzt ist doch tatsächlich in Peking ein Fahrrad umgefallen![]()
![]()
![]()
![]()
des hab ich jetzt net gelesen![]()
Ladies and Gentleman .. Time for ...