Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also ich hab den zwar, aber geguckt hab ich den noch nicht. Meine Freundin hat den alleine geguckt, ich weiß aber nicht ob sie es bis zum Ende geschafft hat. Ihr Bericht hat mich aber bisher davon abgehalten den Film zu gucken :D

nun ja ... ich hatte da keien Probleme - allerdings wusste ich ja was mich erwartet und hatte mich dementsprechend emotional abgeschottet ... aber hart is das schon ... erst passiert 45 Minuten nix ... auch fast kein Dialog ... und dann diese Perversitäten ... HAMMER - wenn man bedenkt dass es so gewesen sein könnte ...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hab ich zwar auch, aber die Quali is nich so gut und das is nur ne AVI Datei

wenn man´s einigermassen gucken kann wäre ich dankbar für ne CD :D:D:D:D

Ach übrigens ... ich hab mir am freitag mal wieder ne CD gekauft "The Dio Years" :D:D:D:D einfach der Hammer so viele Übersongs auf einem Album :)

...und ich hatte ganz vergessen was "Lady Evil" für ein Brett ist :)

wenn man´s einigermassen gucken kann wäre ich dankbar für ne CD :D:D:D:D

Ach übrigens ... ich hab mir am freitag mal wieder ne CD gekauft "The Dio Years" :D:D:D:D einfach der Hammer so viele Übersongs auf einem Album :)

...und ich hatte ganz vergessen was "Lady Evil" für ein Brett ist :)

Ich brenn dir den Film einfach mal und du guckst ob du was mit anfangen kannst ;)

Schon wieder ne DIO Best of???