für Fee

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.677
15.057
168
Cool! :cool: :D

Samma gipß au ma schöne Vans OHNE Wildleder :rolleyes: *grummel* Finße ja NIRGENDS :mad: :(

keine ahnung, kauf die vans doch einfach so. ob die dinger jetzt im geschäft rumgammeln oder duse trägst, tot ist das tier so oder so. oder du kauftse gebraucht, dann geht der erlös auch nich mehr direkt an den hersteller und du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben, den konzern in seinem tun zu bestärken. :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.779
12.990
168
Metalfranken
na endlich fragt mal wer :D :D :D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: ich lauf ihm gestern so gegen halb 4 hier zufällig übern weg, frag ihn wie es denn abends mitm Coreclub (<- in meinen Augen eine der wenigen vernünftigen Veranstaltungen hier in H) aussieht, und er meint "ja klar, warum nicht?" und dass er dann noch ein paar andere Freunde von uns anrufen will und sich dann bei mir auf jeden Fall meldet... Jaha, so gegen 20:00 Uhr denk ich mir, "wird das wieder so ne Olli-Aktion?" und versuch ihn bis um 10 vier mal anzurufen, aber sein Handy is natürlich immer aus (festnetz hat er eh nicht). Toll, frag ich bei denen nach bei denen er sich melden wollte, die haben aber auch nichts vom ihm gehört und sind in Kassel oder sonstwie beschäftigt... :D Naja, bin dann halt auf ne Geburtstagsparty gegangen und als ich um 5 zurückkomme sehe ich, dass er mir um 11 ne SMS aufs Festnetz geschrieben hat, dass er und seine Freundin heute doch keinen Bock auf Coreclub haben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich mein, sowas geht doch wohl gar nicht, oder? Also sagen man organisiert den Abend und dann nachts um 11 absagen und noch nicht mal die anderen angerufen haben??? Also ich mein, der andere (in diesem Fall ich. was die Sache aus meiner Sicht noch mal schlimmer macht :D ) nimmt sich doch dann in der Regel nichts anderes mehr für den Abend vor und sagt anderen meinetwegen noch ab...

Naja, aber Geburtstagsparty war dafür sehr gut :)

also in dem Fall solltest du eine langsame und qualvolle Tötungsvariante wählen :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
keine ahnung, kauf die vans doch einfach so. ob die dinger jetzt im geschäft rumgammeln oder duse trägst, tot ist das tier so oder so.

Na nach der Logik könnte ich auch Fleisch essen :rolleyes: :D Du gibst aber damit wieder die Produktion in Auftrag und sagst mit dem Kauf "Ich find das ok was ihr da macht"
oder du kauftse gebraucht, dann geht der erlös auch nich mehr direkt an den hersteller und du brauchst kein schlechtes gewissen zu haben, den konzern in seinem tun zu bestärken. :o
(Ah..da sachßes ja sogar selpß :D )
Das würde ich evtl sogar tun, wenn ich nich wüsste, dass es Leute wie DICH gibt, die sofort versuchen, einem aus sowas wieder n Strick zu drehen :p
Außerdem sehe ich die Haut von Toten nicht mehr als Material für Kleidung oder Körperschmuck. :o Bin ich Leatherface? :confused: :D

Nein aber ich meinte das gez ernst. Es GIBT die doch auch aus Stoff.

Die will ich und ich hab die auch ma in Stoff gesehen. Aber ich findse nich mehr :mad: :o

Kann mir da philycht einer helfen? :o

Zuletzt bearbeitet: