nicht? hmm, was schlägst du dann für eine Art vor ihn zu töten?![]()
nicht? hmm, was schlägst du dann für eine Art vor ihn zu töten?![]()
Viel interessanter: WARUM willst du ihn töten?![]()
Hallo Hasen!
*coremümmelslap*
Kann jetzt wieder 2 Wochen lang innerhalb NRWs umsonst Zug fahren![]()
*ferientickethuldich*![]()
![]()
ich zitiere aus futurama:
Frauenstimme der Selbstmordzelle: Bitte Todesart wählen: Schnell und schmerzlos oder langsam und grausam.
Fry: Ich würde gerne ein R-Gespräch aufnehmen.
Selbstmordzelle: Ihr habt langsam und grausam gewählt.
![]()
![]()
![]()
haaaaaaaloooooooooo, ich geh jetzt gleich raus bei dem schönen wetter.![]()
izhmir eghal.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich muss hier erßma n bissken meine 2 1/2 Booden aufräumen. Hier siehts überall aaaaus![]()
![]()
![]()
Aber echt schönes Wetter jawolljajasija![]()
Ises gar nich nich!Ises gar nich!
*tanz*
Viel interessanter: WARUM willst du ihn töten?![]()
Hallo Hasen!
*coremümmelslap*
na endlich fragt mal wer![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: ich lauf ihm gestern so gegen halb 4 hier zufällig übern weg, frag ihn wie es denn abends mitm Coreclub (<- in meinen Augen eine der wenigen vernünftigen Veranstaltungen hier in H) aussieht, und er meint "ja klar, warum nicht?" und dass er dann noch ein paar andere Freunde von uns anrufen will und sich dann bei mir auf jeden Fall meldet... Jaha, so gegen 20:00 Uhr denk ich mir, "wird das wieder so ne Olli-Aktion?" und versuch ihn bis um 10 vier mal anzurufen, aber sein Handy is natürlich immer aus (festnetz hat er eh nicht). Toll, frag ich bei denen nach bei denen er sich melden wollte, die haben aber auch nichts vom ihm gehört und sind in Kassel oder sonstwie beschäftigt...Naja, bin dann halt auf ne Geburtstagsparty gegangen und als ich um 5 zurückkomme sehe ich, dass er mir um 11 ne SMS aufs Festnetz geschrieben hat, dass er und seine Freundin heute doch keinen Bock auf Coreclub haben
![]()
![]()
Ich mein, sowas geht doch wohl gar nicht, oder? Also sagen man organisiert den Abend und dann nachts um 11 absagen und noch nicht mal die anderen angerufen haben??? Also ich mein, der andere (in diesem Fall ich. was die Sache aus meiner Sicht noch mal schlimmer macht) nimmt sich doch dann in der Regel nichts anderes mehr für den Abend vor und sagt anderen meinetwegen noch ab...
Naja, aber Geburtstagsparty war dafür sehr gut![]()
ich war gestern auch auf geburtstagsparty und habe drei nette junge damen kennen gelernt.![]()
wenn du auch auf einer b-party warst und ich auch, waren wir vielleicht auf derselben.![]()
![]()
![]()
Edith sagt: Ich bin Soldat, die interessiert nich warum, hauptsache töten.![]()
![]()
![]()
die B-Party war auch vonner Soldatin
![]()
![]()
![]()
na endlich fragt mal wer![]()
![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: ich lauf ihm gestern so gegen halb 4 hier zufällig übern weg, frag ihn wie es denn abends mitm Coreclub (<- in meinen Augen eine der wenigen vernünftigen Veranstaltungen hier in H) aussieht, und er meint "ja klar, warum nicht?" und dass er dann noch ein paar andere Freunde von uns anrufen will und sich dann bei mir auf jeden Fall meldet... Jaha, so gegen 20:00 Uhr denk ich mir, "wird das wieder so ne Olli-Aktion?" und versuch ihn bis um 10 vier mal anzurufen, aber sein Handy is natürlich immer aus (festnetz hat er eh nicht). Toll, frag ich bei denen nach bei denen er sich melden wollte, die haben aber auch nichts vom ihm gehört und sind in Kassel oder sonstwie beschäftigt...Naja, bin dann halt auf ne Geburtstagsparty gegangen und als ich um 5 zurückkomme sehe ich, dass er mir um 11 ne SMS aufs Festnetz geschrieben hat, dass er und seine Freundin heute doch keinen Bock auf Coreclub haben
![]()
![]()
Ich mein, sowas geht doch wohl gar nicht, oder? Also sagen man organisiert den Abend und dann nachts um 11 absagen und noch nicht mal die anderen angerufen haben??? Also ich mein, der andere (in diesem Fall ich. was die Sache aus meiner Sicht noch mal schlimmer macht) nimmt sich doch dann in der Regel nichts anderes mehr für den Abend vor und sagt anderen meinetwegen noch ab...
Naja, aber Geburtstagsparty war dafür sehr gut![]()
ich war gestern auch auf geburtstagsparty und habe drei nette junge damen kennen gelernt.![]()
wenn du auch auf einer b-party warst und ich auch, waren wir vielleicht auf derselben.![]()
![]()
![]()
Edith sagt: Ich bin Soldat, die interessiert nich warum, hauptsache töten.![]()
![]()
![]()
die B-Party war auch vonner Soldatin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und meine gestern vonnem leutnant der reserve. also auch soldat.![]()
![]()
![]()
Ich würde sagen, dafür sollte er in der Hölle schmoren![]()
![]()
Nee, ich kann sowas auch nich ab. Kenns aber auchLeider
![]()