Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
du nase!! :p
hab spass, das will ich gar nicht abstreiten, aber die letzten wochen waren echt nervenzehrend....viel zu viele überstunden und nur am rennen....unser chef hat eine kollegin nicht übernommen, zwei im urlaub...naja, das ist schon ein wenig ätzend

ok, solange das zeitbegrenzt is, kann man das mal machen...als Dauerzustand eher nich...find ich...
ich könnt grad gern mehr um die Ohren haben, nur Wohnung zusammenbauen is irgendwie nich erfüllend...aber ich hab ja nur noch eine freie Woche, denn hab ich ja auch wieder was um die Ohren :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ok, solange das zeitbegrenzt is, kann man das mal machen...als Dauerzustand eher nich...find ich...
ich könnt grad gern mehr um die Ohren haben, nur Wohnung zusammenbauen is irgendwie nich erfüllend...aber ich hab ja nur noch eine freie Woche, denn hab ich ja auch wieder was um die Ohren :)

ich hoffe, dass es sich bald ein neuer kollege/in findet...das war ja so auch im urlaubsplan nicht gedacht....aber die war auch aus meiner meinung schon ne eigene nummer...aber ich als jüngste will mich da gar nicht aus dem fenster lehnen
stimmt aber, nix umme ohren ist auch nicht das wahre...is die wohnung denn jetzt schön? das schaff ich im übrigen bei mir auch nich :(

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich hoffe, dass es sich bald ein neuer kollege/in findet...das war ja so auch im urlaubsplan nicht gedacht....aber die war auch aus meiner meinung schon ne eigene nummer...aber ich als jüngste will mich da gar nicht aus dem fenster lehnen
stimmt aber, nix umme ohren ist auch nicht das wahre...is die wohnung denn jetzt schön? das schaff ich im übrigen bei mir auch nich :(

es wird....leider stehen noch recht viele Sachen rum und ich hab grad Chaos verursacht, weil Sonntag is Flohmarkt und ich mach mit Ron nen Stand.....bloß weg mit dem Krempel, vom Aufbewahren wirds auch nich besser....

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
es wird....leider stehen noch recht viele Sachen rum und ich hab grad Chaos verursacht, weil Sonntag is Flohmarkt und ich mach mit Ron nen Stand.....bloß weg mit dem Krempel, vom Aufbewahren wirds auch nich besser....

ich darf mich gar nicht umdrehen...hier steht auch jede menge krempel rum...wenn ich nach de arbeit nach hause komme, hab ichimmer selten bock wirklich noch was aufzuräumen, aber latten

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich darf mich gar nicht umdrehen...hier steht auch jede menge krempel rum...wenn ich nach de arbeit nach hause komme, hab ichimmer selten bock wirklich noch was aufzuräumen, aber latten

das läuft ja nich weg ;) also ich hab die Zeit und wenn Besuch kommt sitzen wir eh in der Küche und die is soweit ok...also mach ich alles schön in meiner Geschwindigkeit....und Wohnung is wie Homepage...wird eigentlich nie fertig

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
das läuft ja nich weg ;) also ich hab die Zeit und wenn Besuch kommt sitzen wir eh in der Küche und die is soweit ok...also mach ich alles schön in meiner Geschwindigkeit....und Wohnung is wie Homepage...wird eigentlich nie fertig

wenn das anfängt wegzulaufen sollt ich mir wohl gedanken machen, nech?! ;)
eile mit weile *dummschnack* :D

so, ich mach mich vom acker, ich bin saumüde, werd jetzt erst mal was futtern und dann wohl auch bald ins bettchen, muss einiges nachschlafen...außerdem hab ich das bescheidene gefühl, dass ich ne fiese erkältung ausbrüte, hals weh...args...wünsch dir einen schönen abend!! *knuddelwink*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
wenn das anfängt wegzulaufen sollt ich mir wohl gedanken machen, nech?! ;)
eile mit weile *dummschnack* :D

so, ich mach mich vom acker, ich bin saumüde, werd jetzt erst mal was futtern und dann wohl auch bald ins bettchen, muss einiges nachschlafen...außerdem hab ich das bescheidene gefühl, dass ich ne fiese erkältung ausbrüte, hals weh...args...wünsch dir einen schönen abend!! *knuddelwink*

oki, erhol dich gut *knuddel* :)

tach Frau Star :)

wie schauts mit den "normalen" sachen aus??? Cola usw....soll des auch jeder selber mitbringen oder rechnen wir des einfach in die Umlage mit ein und Falki besorgt da was???? :confused: :confused:

Also ich plane vielleicht selber ne Kiste mitzubringen. Hängt davon ab ob wir mit meinem Auto fahren. Fahren wir mit HArrys, dann nehme ich vielleicht nur ein paar Flaschen für Freitag mit und Samstag kann man dann ja noch in den Supermarkt.

@Falkentier: Wie weit von deinem Heim ist denn der nächste Supermarkt entfernt?????

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
tach frau black :)

und ... pläne für die nacht???

ich werd wohl doof zuhause rumsitzen. könnte echt mal wieder weg, aber die alten säcke um mich herum haben alle keinen bock vonne couch hochzukommen.

ich hoffe auf Freund Dieter, der soll ma hier antanzen, denn hocken wir uns in meine Küche, sabbeln wir ne Runde und betrinken uns dabei....Morgen wirds heisser :)D ) also würde das für heute reichen :)