Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Also der Ardbeg Ten ist schon mal sicher gebucht
Ich hab schon wieder nen Isle of Jura ersteigert

Also der Ardbeg Ten ist schon mal sicher gebucht
*schnap* würgs iiiihhhhh das war ja hayos Hundekuchen
uups......da hab ich mich vergriffen .o
Ich hab schon wieder nen Isle of Jura ersteigertden Superstension oder so ähnlich
![]()
*reinschlurft*
Gnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*sichrechtundstreckt*
Zieh dir mal was an![]()
Tag Zwannis!
Hatte heute nachmittag einen Unfall, habe mich verletzt, habe wieder Bänderrisse in dem ohnehin kaputten Sprunggelenk. Am Montag krieg ich für 6 Wochen Gips oder eine spezielle Schiene.
Sprachreise ist storniert![]()
Jaja, schnell was drüberziehenhä????
Hausschuhe, Boxershort und T-Shirt sind eine angemessene Morgenkluft, wie ich finde.....![]()
Hmm......naja, durchaus ein diskussionswerter Vorschlag. Du kannst ja Ostern einfach mal so rumlaufen und wir stimmen dann über deinen Vorschlag abOder soll ich jetzt etwa schon zum Frühstück im kleinen schwarzen hier auflaufen.... oder vielleicht noch in Lack und Leder..... Määääääääähhhhh![]()
Dat is in Mode, je kleiner dat Kaff, desto sicherer das da irgendwann ein Swingerclub hinkommt. In Bremerhaven is keiner, aber in den kleinen Käffern ringsrum.Und gleich muss ich mal recherchieren, was es mit dem Gerücht auf sich hat, dass hier in Ahaus ein Swingerclub eröffnet werden soll......
![]()
*UndosSchädelaufschraubtundganzlautHALLOreinbrüllt*
Ich hab doch nur die Liste mit denen gemacht, bei denen es WACKELT !!
Und schraub meinen Schädel nie wieder auf wenn ich schon schlafe..![]()
![]()
![]()
Joh, ich bleib dann auch zu Hause. Weiss nicht, wie das mit Karsten is...
Dat is in Mode, je kleiner dat Kaff, desto sicherer das da irgendwann ein Swingerclub hinkommt. In Bremerhaven is keiner, aber in den kleinen Käffern ringsrum.
Stimmt, die verkehren ja gerne in solchen Etablissemengsobwohl.... ist schon lustig, ein swinger-club in direkter Nachbarschaft zum örtlichen Diakon![]()
Neeneeneeneenee......du hast gesagt ihr macht dann mit BeeDee alleine ne Weiberparty oder so ähnlich.......red dich nicht raus.......![]()
Apropos.....Ich hab ihn gar nicht wieder dicht geschraubt......
uuups.......![]()