Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
Manno... wir wollen dich doch nur höpsch machen... so ein Schleifchen hat auch einem bösen Blackmetaller noch nicht geschadet...

*sichdasvorstellt*

GNihihihihhh.... obwohl... hihihihihiiiiiiiiiiiiii

*mal im BMler Buch sucht, wie viele TrvePunkte das so gibt ...*

Ihr könnt mich Do in einer Woche fürs Konzert schmücken. Das hält doch jetzt nicht so lange

zu 1) Na dann verstehen wir uns ja hervorragend *schonmalLamettakauft*

zu 2) Och menno.... *Heul*:(

Hey, ich dachte wir sind beide bekloppt ... und nicht beide Weihnachtsbaum-Fans! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
*mal im BMler Buch sucht, wie viele TrvePunkte das so gibt ...*

Ihr könnt mich Do in einer Woche fürs Konzert schmücken. Das hält doch jetzt nicht so lange

Hey, ich dachte wir sind beide bekloppt ... und nicht beide Weihnachtsbaum-Fans! :D

AUf was für ein KOnzert gehst du denn???

*SichschonmalfüralleMöglichkeitenSchmuckstückeüberlegt*

Magst du Weihnachsbäume nicht....
Komm, setzt sich mal auf die Couch... du musst langsam anfangen, dich mit deinem wahren Ich zu identifizieren... du armes verwirrtes Masterlibäumli

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
AUf was für ein KOnzert gehst du denn???

*SichschonmalfüralleMöglichkeitenSchmuckstückeüberlegt*

Magst du Weihnachsbäume nicht....
Komm, setzt sich mal auf die Couch... du musst langsam anfangen, dich mit deinem wahren Ich zu identifizieren... du armes verwirrtes Masterlibäumli

Bin auf Endstille.
Das wird schön rotzig! Im Matrix/Bochum!

*Sich auf die Couch setzt*
*Kleine Augen macht*
Diesen Baum ... den gibt es doch erst seit eben. Den hast Du erfunden. Gibs zu! :o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Bin auf Endstille.
Das wird schön rotzig! Im Matrix/Bochum!

*Sich auf die Couch setzt*
*Kleine Augen macht*
Diesen Baum ... den gibt es doch erst seit eben. Den hast Du erfunden. Gibs zu! :o

Ah... hab ich schon mal gehört!

Masterli... weisst du... du bist jetzt alt genug, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen... Hast du dich nie gewundert, warum du anders bist als andere...
*ÜberdenWipfelstreicht* Mein amres kleines Bäumli!!!!

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
45
Trollhöhle im Wald / NRW
So!
Ich mach mal Feierabend. Werde mich auf die Couch legen ... und über den Weihnachtsbaumschmuck nachdenken.
Vielleicht werde ich auch noch was Angst haben ... :D

Bin auf meine Konzert Deko echt gespannt!

Machts gut!