wenn ich da mal aus dem nähkästchen plaudern darf!!!!weiß aus einer quelle dass shagrath bärchen-unterhosen trägt!!!!![]()
![]()
![]()
Bärchen sind Heavy Metal!!!!

wenn ich da mal aus dem nähkästchen plaudern darf!!!!weiß aus einer quelle dass shagrath bärchen-unterhosen trägt!!!!![]()
![]()
![]()

*MasterlieinsüssesrosaSchleifcheninsHaarsteckt**
EAV!!!! *gröööhl*genau das evil is always und everiwere!!!!

Manno... wir wollen dich doch nur höpsch machen... so ein Schleifchen hat auch einem bösen Blackmetaller noch nicht geschadet...
*sichdasvorstellt*
GNihihihihhh.... obwohl... hihihihihiiiiiiiiiiiiii
zu 1) Na dann verstehen wir uns ja hervorragend *schonmalLamettakauft*
zu 2) Och menno.... *Heul*![]()

![]()
![]()
![]()
Jösses!

Na dann verkrümel ich mich lieber, wer weiß was sie mir sonst noch alles aufschwatzt!ja motte hat heute ihren typen-beratungstag für böse black-metaller!!!!![]()
![]()
![]()

*mal im BMler Buch sucht, wie viele TrvePunkte das so gibt ...*
Ihr könnt mich Do in einer Woche fürs Konzert schmücken. Das hält doch jetzt nicht so lange
Hey, ich dachte wir sind beide bekloppt ... und nicht beide Weihnachtsbaum-Fans!![]()
Na dann verkrümel ich mich lieber, wer weiß was sie mir sonst noch alles aufschwatzt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Na dann verkrümel ich mich lieber, wer weiß was sie mir sonst noch alles aufschwatzt!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

AUf was für ein KOnzert gehst du denn???
*SichschonmalfüralleMöglichkeitenSchmuckstückeüberlegt*
Magst du Weihnachsbäume nicht....
Komm, setzt sich mal auf die Couch... du musst langsam anfangen, dich mit deinem wahren Ich zu identifizieren... du armes verwirrtes Masterlibäumli

Na schön! Das glaub ich dir mal...Ach Hexi.... ich würd dir doch nichts aufschwatzen....
Ausserdem will ich doch nur gutes!!!![]()

Bin auf Endstille.
Das wird schön rotzig! Im Matrix/Bochum!
*Sich auf die Couch setzt*
*Kleine Augen macht*
Diesen Baum ... den gibt es doch erst seit eben. Den hast Du erfunden. Gibs zu!![]()