Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Siehste ... deshalb gehn wir lieber in den 20000er ... Harmonie nervt und hemmt die Kreativität ... :p

Ich bin für Chaos und Stänkerei :p :)

Aber spionieren kommste, was du oller Stänker!!!!

*KeksindenMundstecktumnichtweiterausfallendzuwerden*

Vorsichhinsummend: Harmonie... Harmonie... Hramonieeeeieeiieiiiiiiiiiiiiiiiiii:D :D :D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Aber spionieren kommste, was du oller Stänker!!!!

*KeksindenMundstecktumnichtweiterausfallendzuwerden*

Vorsichhinsummend: Harmonie... Harmonie... Hramonieeeeieeiieiiiiiiiiiiiiiiiiii:D :D :D :D

Mach ich eigentlich so gut wie nie ... nur wenn ich erwarte dass jemand hier etwas fortssetzt was er anderswo begonnen hat und mich interessiert :p

Zudem habbich noch gar ned angefangen mit stänkern ... aber jetzt is ja Bolle bei euch ... da geh ich gerne wieder :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Mach ich eigentlich so gut wie nie ... nur wenn ich erwarte dass jemand hier etwas fortssetzt was er anderswo begonnen hat und mich interessiert :p

Zudem habbich noch gar ned angefangen mit stänkern ... aber jetzt is ja Bolle bei euch ... da geh ich gerne wieder :p

Auch wenn du noch nicht angefangen hast.... (wie du meinst) ich kann die Stänkerei bei dir riechen:D :D :D

Aber bleib doch... fangen doch jetzt gleich das Grillen und saufen an

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Fangt schon mal das Grillen an, ich fahr mal eben mitm Rad nach Stuttgart. Bis später ihr Schnullos!!!