Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*BDmitrohlingslap* :p

nene, die Zeiten sind vorbei, ich werd als alte Jungfer sterben :)

LOL .. du und jungfer ... ja ... das is so wie 35° C im dezember in Buxtehude :p:p:p

Und übrigens .. ich muss mich gerade sehr zurück halten ... diese Metal-Mini hat doch was anner Rübe ... :rolleyes: Kaum fast man sie ned mit Samthandschuhen an fühlt se sich angegriffen und pisst überall an die Ecken ... :rolleyes:

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
LOL .. du und jungfer ... ja ... das is so wie 35° C im dezember in Buxtehude :p:p:p

Und übrigens .. ich muss mich gerade sehr zurück halten ... diese Metal-Mini hat doch was anner Rübe ... :rolleyes: Kaum fast man sie ned mit Samthandschuhen an fühlt se sich angegriffen und pisst überall an die Ecken ... :rolleyes:
ne, echt, ich gebs auf, keine Lust mehr auf diesen ganzen Scheiss, ich bleib alleine, da gehts mir besser :)

ja, ich weiss auch nich so, was ich von der zu halten habe....

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
vor allem wenn sie wie gestern die Brust so vorschiebt ... dann wirds richtig teuer .. da kann sich dann bestimmt der Poldi bald seine Hühnerbrust nimmer leisten beim Edi ... weil der muss die gestiegenen Personalkosten ja umlegen .. ;);)

ach was.....der kommt dann bestimmt öfter weil er dann ja was fürs Auge hat.....und des Trinkgeld kommt dann in den Ausschnitt ;):D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hört sich nach einem ausgesetzten Hund aus dem Tierheim an :D
Von der hab ich noch gar nichts gelesen, ist anscheinend aber auch nicht weiter schlimm :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen

hö...warum...was hat se wo geschrieben????