FallenOne
W:O:A Metalgod
Der Freund hat aber einen komischen Namenhast du wieder nen Freund????

Der Freund hat aber einen komischen Namenhast du wieder nen Freund????
Der Freund hat aber einen komischen Namen![]()
und ich glaub Edi würde Undo bestimmt einstellen![]()
wobei das wird teuer für ihn weil er ja nach Körbchngröße bezahlt......![]()
![]()
Na ja, andere Leute heißen "Eike" oder "Wendelin"hab ich mir auch gedacht
Na ja, andere Leute heißen "Eike" oder "Wendelin"![]()
hast du wieder nen Freund????
*BDmitrohlingslap*![]()
nene, die Zeiten sind vorbei, ich werd als alte Jungfer sterben
ne, echt, ich gebs auf, keine Lust mehr auf diesen ganzen Scheiss, ich bleib alleine, da gehts mir besserLOL .. du und jungfer ... ja ... das is so wie 35° C im dezember in Buxtehude
Und übrigens .. ich muss mich gerade sehr zurück halten ... diese Metal-Mini hat doch was anner Rübe ...Kaum fast man sie ned mit Samthandschuhen an fühlt se sich angegriffen und pisst überall an die Ecken ...
![]()
wobei das wird teuer für ihn weil er ja nach Körbchngröße bezahlt......![]()
![]()
hat er des mal gesagt???
dann wird es wohl richtig teuer![]()
Das kann er gaanich zahlen![]()
![]()
![]()
![]()
vor allem wenn sie wie gestern die Brust so vorschiebt ... dann wirds richtig teuer .. da kann sich dann bestimmt der Poldi bald seine Hühnerbrust nimmer leisten beim Edi ... weil der muss die gestiegenen Personalkosten ja umlegen ..![]()
Hört sich nach einem ausgesetzten Hund aus dem Tierheim anUnd übrigens .. ich muss mich gerade sehr zurück halten ... diese Metal-Mini hat doch was anner Rübe ...Kaum fast man sie ned mit Samthandschuhen an fühlt se sich angegriffen und pisst überall an die Ecken ...
![]()
*BDmitrohlingslap*![]()
nene, die Zeiten sind vorbei, ich werd als alte Jungfer sterben
da kann ich doch nur müde lachen
wenn des stimmen sollte ist der MA schlank und MoH groß![]()
LOL .. du und jungfer ... ja ... das is so wie 35° C im dezember in Buxtehude
Und übrigens .. ich muss mich gerade sehr zurück halten ... diese Metal-Mini hat doch was anner Rübe ...Kaum fast man sie ned mit Samthandschuhen an fühlt se sich angegriffen und pisst überall an die Ecken ...
![]()