Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Wäre doch mal ne Maßnahme, wenn der Ackermann mit 600 € klar kommen müsste....
Der hat schon dafür gesorgt, dat dem DAS nich passiert ...

Wäre doch mal ne Maßnahme, wenn der Ackermann mit 600 € klar kommen müsste....
Dascha klasse. Dann mach ich mich auch selbsständig, krieg auch 800 Tacken ohne was zu tun und geh wieder kellnern soviel ich will. Juppy![]()
![]()
*achtung, Ironiegeklingel*![]()
Dascha klasse. Dann mach ich mich auch selbsständig, krieg auch 800 Tacken ohne was zu tun und geh wieder kellnern soviel ich will. Juppy![]()
![]()
*achtung, Ironiegeklingel*![]()
Wenn du unter der Hand kellnern kannst , yepp...ansonsten zahlste die Hälfte an Steuern![]()
Du glaubst doch nicht im Ernst das die ganzen Politiker auf ihre diäten verzichten, oder..aber gerecht wäre es !!!![]()
Was meinste denn wie ich JETZT kell....
*HandaufMundhaut*...hupps![]()
![]()
Oder die Bankenchefs, Industriebosse, Konzernvorstände etc, etc.
Ist doch alles Mist - Wenn DIE Mist bauen, dann werden die gefeuert, kriegen ne dicke Abfindung und alles geht seinen Lauf - Wenn ein Inhaber im MITTELSTAND Mist baut und der Laden geht den Bach runter, stehen Existenzen auf dem Spiel.....
![]()
*DezentmeineKontonummerschickt*...![]()
Es wird immer Gewinner und Verlierer geben![]()
Und wenn beim Bürgergeld dann noch "Die Anwartschaften auf höhere Renten sollen durch eine Lohnsummensteuer in Höhe von 12 Prozent finanziert werden. Diese Kosten sollen die Unternehmen tragen" zum Tragen kommt....
Nen Großkonzern wie Siemens, Arcelor, Thyssen oder wat weiß denn ich juckt das nicht.....
Ich kann mir vorstellen, dass dann die Mittelständler dezent auf dem Zahnfleisch gehen.....
Naja, die aus dem Mittelstand kriegen doch eh kaum höhere Renten? Sprich: wo keien Anwartschaft, dann auch keine "Lohnsummensteuer"...(was auch immer das schon wieder ist)...
Ich werde aus dem Geblubber bei Wiki aber auch nicht wirklich schlau, muss ich zu meiner Schande gestehen. Ich werde mich mal mit unserem Steuerberater / Wirtschaftsprüfer auseinander setzen. Vielleicht weiß der mehr und kann es mir erklären. Vielleicht kriege ich dadurch neue Aspekte.
(...)
Das gute daran ist das die ganzen faulen Säcke mit 600 Euro klar kommen müssten und wenn se mehr Kohle haben wollen eben halt arbeiten müssen...
Wat is denn mit den ganzen "faulen" Säcken die arbeiten wollen, aber nix GESCHEITES kriegen, weils entweder nix gibt oder der AG weit UNTER Tarif bezahlen WILL ...