Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Du glaubst doch nicht im Ernst das die ganzen Politiker auf ihre diäten verzichten, oder..aber gerecht wäre es !!! :D

Oder die Bankenchefs, Industriebosse, Konzernvorstände etc, etc.

Ist doch alles Mist - Wenn DIE Mist bauen, dann werden die gefeuert, kriegen ne dicke Abfindung und alles geht seinen Lauf - Wenn ein Inhaber im MITTELSTAND Mist baut und der Laden geht den Bach runter, stehen Existenzen auf dem Spiel.....

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Oder die Bankenchefs, Industriebosse, Konzernvorstände etc, etc.

Ist doch alles Mist - Wenn DIE Mist bauen, dann werden die gefeuert, kriegen ne dicke Abfindung und alles geht seinen Lauf - Wenn ein Inhaber im MITTELSTAND Mist baut und der Laden geht den Bach runter, stehen Existenzen auf dem Spiel.....

Es wird immer Gewinner und Verlierer geben :mad:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Es wird immer Gewinner und Verlierer geben :mad:

Und wenn beim Bürgergeld dann noch "Die Anwartschaften auf höhere Renten sollen durch eine Lohnsummensteuer in Höhe von 12 Prozent finanziert werden. Diese Kosten sollen die Unternehmen tragen" zum Tragen kommt....

Nen Großkonzern wie Siemens, Arcelor, Thyssen oder wat weiß denn ich juckt das nicht.....
Ich kann mir vorstellen, dass dann die Mittelständler dezent auf dem Zahnfleisch gehen.....

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Und wenn beim Bürgergeld dann noch "Die Anwartschaften auf höhere Renten sollen durch eine Lohnsummensteuer in Höhe von 12 Prozent finanziert werden. Diese Kosten sollen die Unternehmen tragen" zum Tragen kommt....

Nen Großkonzern wie Siemens, Arcelor, Thyssen oder wat weiß denn ich juckt das nicht.....
Ich kann mir vorstellen, dass dann die Mittelständler dezent auf dem Zahnfleisch gehen.....

Naja, die aus dem Mittelstand kriegen doch eh kaum höhere Renten? Sprich: wo keien Anwartschaft, dann auch keine "Lohnsummensteuer"...(was auch immer das schon wieder ist)...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Naja, die aus dem Mittelstand kriegen doch eh kaum höhere Renten? Sprich: wo keien Anwartschaft, dann auch keine "Lohnsummensteuer"...(was auch immer das schon wieder ist)...

Ich werde aus dem Geblubber bei Wiki aber auch nicht wirklich schlau, muss ich zu meiner Schande gestehen. Ich werde mich mal mit unserem Steuerberater / Wirtschaftsprüfer auseinander setzen. Vielleicht weiß der mehr und kann es mir erklären. Vielleicht kriege ich dadurch neue Aspekte.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich werde aus dem Geblubber bei Wiki aber auch nicht wirklich schlau, muss ich zu meiner Schande gestehen. Ich werde mich mal mit unserem Steuerberater / Wirtschaftsprüfer auseinander setzen. Vielleicht weiß der mehr und kann es mir erklären. Vielleicht kriege ich dadurch neue Aspekte.

Und ich guck jetzt TeVau :D :D

Nächtliii!!!

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Wat is denn mit den ganzen "faulen" Säcken die arbeiten wollen, aber nix GESCHEITES kriegen, weils entweder nix gibt oder der AG weit UNTER Tarif bezahlen WILL ...

Die bleiben auf der Strecke :(

Ausserdem weisst du ganz genau wen ich damit meine, nämlich die , die nicht arbeiten wollen und sich auch noch über uns lustig machen das wir jeden Morgen aufstehen und malochen gehen...es wird nie ein Systhem in unserem Land geben, das für alle gut ist..