Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
ach super das freut mich, werd ich heute abend nen Whisky drauf trinken

Jau dat mach mal ………… bin ja mal gespannt wie es dir mundet!!
Ich hab auch gestern schon ein drauf gehoben nin super lecker TOMATIN mit jungen 28…….. und dann gib doch noch einer nö Buddöl Aberlour - "A'bunadh" auf sein Geburtstag aus ………… und ich war mit den auto da :(…….. aber kurz schnuppern und nippen ging noch …………. Sehr lecker!!!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich geb Dir ja soo recht...mein Bruder frisst Steak als Schuhsohle, meine Eltern grademal so eben noch medium. Und mein Steak können sie kaum angucken, weil es praktisch noch "MUH!" macht :D
Ich ernte nur manchmal angewiderte Blicke, wenn der ganze Teller dann blutig ist. Dabei sieht das doch gar nicht aus wie echtes Blut. Eher wie Roséwein :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich behaupte ja immer noch, dass er mit Absicht SOOOO schlecht schreibt. Geht ganz einfach, hab ich auch schon gemacht. Da hatte ich nur ein oder zwei Bier getrunken und meine Finger etwas lockerer beim Tippen gehalten. Und natürlich meine üblichen Tippfehler nicht ausgebessert ;) Sah richtig besoffen aus! ;) :D
Also die paar Mal, bei denen ich dabei war, hätte er auch definitiv ordentlich schreiben können, aber fand es lustig, einfach seine Hände wild über die Tastatur streifen zu lassen beim Tippen :o:D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
ich hab nur eine Etage, aber einen Keller und eine Abstellkammer. Was da nicht alles rein passt.... hab neulich ein paar Bierflasche gefunden, die waren 2005 abgelaufen. Also die Abstellkammer wurde glaub ich auch schon vor meinem Einzug länger nicht mehr entrümpelt :D

Das denke ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du BIER ablaufen lässt ;) :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Händereib*...

So, grad mal Bewerbungen rausgejagt für neuen Nebenjob. Ich hab keinen Bock mehr, mich für 6.60 krummzubuckeln...

BTW: *offtokellnern* :D