Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Aber Soths Schriftsprache im Suff ist wesentlich schwerer zu verstehen als die gesprochene Sprache. Jemand sollte das Wörterbuch mal transkribieren, das wäre interessant :D

Ich behaupte ja immer noch, dass er mit Absicht SOOOO schlecht schreibt. Geht ganz einfach, hab ich auch schon gemacht. Da hatte ich nur ein oder zwei Bier getrunken und meine Finger etwas lockerer beim Tippen gehalten. Und natürlich meine üblichen Tippfehler nicht ausgebessert ;) Sah richtig besoffen aus! ;) :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Wenn ich Frikadellen mache, dann ess ich auch immer beim Kneten und Rollen die Hälfte der Rohmasse auf. :D

In meiner Familie ekeln sich auch immer alle, wenn ich mein Steak blutig bestelle... aber wenn das ein richtig gutes Steak ist, dann ist es doch einfach schade, wenn man das durch das Braten so kaputt macht!

Ich geb Dir ja soo recht...mein Bruder frisst Steak als Schuhsohle, meine Eltern grademal so eben noch medium. Und mein Steak können sie kaum angucken, weil es praktisch noch "MUH!" macht :D