Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
wat meinste, was fürn Scheiss alles in ne große Wohnung reinpasst
Eine ganze Menge

wat meinste, was fürn Scheiss alles in ne große Wohnung reinpasst
ach super das freut mich, werd ich heute abend nen Whisky drauf trinken
ich hab ne Wohnung mit 3 Etagen
Ich ernte nur manchmal angewiderte Blicke, wenn der ganze Teller dann blutig ist. Dabei sieht das doch gar nicht aus wie echtes Blut. Eher wie RoséweinIch geb Dir ja soo recht...mein Bruder frisst Steak als Schuhsohle, meine Eltern grademal so eben noch medium. Und mein Steak können sie kaum angucken, weil es praktisch noch "MUH!" macht![]()
so hab jetzt nen CD Player bei Ebay gekauft, nen neuen bekommt man ja so gut wie nirgends, es sei denn man will 300,00 Euros ausgeben.
und ein Jahr garantie hab ich jetzt auch![]()
der Harry hat glaub ich Winterdepressionen
Also die paar Mal, bei denen ich dabei war, hätte er auch definitiv ordentlich schreiben können, aber fand es lustig, einfach seine Hände wild über die Tastatur streifen zu lassen beim TippenIch behaupte ja immer noch, dass er mit Absicht SOOOO schlecht schreibt. Geht ganz einfach, hab ich auch schon gemacht. Da hatte ich nur ein oder zwei Bier getrunken und meine Finger etwas lockerer beim Tippen gehalten. Und natürlich meine üblichen Tippfehler nicht ausgebessertSah richtig besoffen aus!
![]()
![]()
ich hab nur eine Etage, aber einen Keller und eine Abstellkammer. Was da nicht alles rein passt.... hab neulich ein paar Bierflasche gefunden, die waren 2005 abgelaufen. Also die Abstellkammer wurde glaub ich auch schon vor meinem Einzug länger nicht mehr entrümpeltMir reichen meine zwei Etagen. Ist Platz genug![]()
ich hab nur eine Etage, aber einen Keller und eine Abstellkammer. Was da nicht alles rein passt.... hab neulich ein paar Bierflasche gefunden, die waren 2005 abgelaufen. Also die Abstellkammer wurde glaub ich auch schon vor meinem Einzug länger nicht mehr entrümpelt![]()
Brave Falki*weiterfleissigist*
Frage 5 von 8 hab ich jetzt fast fertig, gleich darf ich mich über die Rost- und säurebeständigen Stähle auslassen![]()
Brave Falki
Ah, ich muss nochmal einkaufen gehen. Morgen ham die Läden ja dicht![]()
die haben jetzt ein Haus mit drei Etagen. Wenn die nochmal umziehen wollen bin ich krank oder sowas
*Händereib*...
So, grad mal Bewerbungen rausgejagt für neuen Nebenjob. Ich hab keinen Bock mehr, mich für 6.60 krummzubuckeln...
BTW: *offtokellnern*![]()