Schopf
W:O:A Metalhead
Das hört sich ja beides äußerst spannend an![]()
angewandte mathematik oder polymere wekrstoffe gabs ja auch noch

ich finds nur halt doof dass mand azu gezwungen wird

Das hört sich ja beides äußerst spannend an![]()
Aber nimm ein besseres als Asbach.....dir geb ich gleich putzmittel.....![]()
das is wirklich gemein ... Putzmittel schmeckt besser !!![]()
Huch, das kostet Geld? Na ja, bei mir haben meine Eltern immer alles bezahlt, was die Schule betrifft.angewandte mathematik oder polymere wekrstoffe gabs ja auch noch
ich finds nur halt doof dass mand azu gezwungen wirdund dann zu so einer kack uni mit so eingeschränkten angebot.... was sollen denn da die leute die gern politik geschichte latein englisch soziologie pädagogik philosophie deutsch und son zeugs studiern wollen? das ist völlig sinnlos.... und cih muss auch noch 10€ dafür zahlen
![]()
![]()
![]()
Huch, das kostet Geld? Na ja, bei mir haben meine Eltern immer alles bezahlt, was die Schule betrifft.
Ist auch komisch, dass ihr dazu gezwungen werdet. Na ja, vielleicht ist es ja für manch einen genau das richtige. Wir haben im 11. Jahrgang mal ein Chemiewerk besucht und das einzige, woran ich mich noch erinnern kann, ist der anschließende Kantinenbesuch, da der Rest zwischendurch irgendwie ziemlich langweilig war
Unsere Uni bietet in den Semesterferien immer Informationstage an. Da wurde ich auch in der Schule für freigestellt. Das war dann zur Abwechslung mal interessant, aber das hatte auch nichts mit der Schule zutun...
Ja, wie die Praxisgebührmeine eltern bezahlen mir das auchsind trotzdem 10€ die ich als schlecht investiert empfinde...
Aber nimm ein besseres als Asbach.....![]()
paßte seine Fönwelle nicht?![]()
mist....900 Euros für 2 Jahre TÜV *grübel*
Ich war Klassenschnellster mein kleines bayrisches Dickerchen.....
*MAüberdenWanststreichel*
aber man säuft sich doch net einfach so bis zur bewusstlosigkeit....![]()
Ähm .. also wenn du quasi "out of order" bist und jemand pimpert dich ohne deine Zustimmung, dann is das erstmal ne Vergewaltigung für mich ... und wenn du solche Leute in deinem Bekanntenkreis hast wo du ein solches Verhalten vermutest, dann würde ich meinen Umgang mal überdenken !!
Ja und - da sind ja wohl immer Kumpels bei die Dich vor solchen Übergriffen schützen würden, oder ??
Sag du willst ned saufen wegen Dir selbst und weil du dich dann selbst ned leiden kannst ok ... aber die Begründung "nicht anderweitig Sex haben" find ich etwas strange ...
Ja, nee ist lieb gemeint .... aber so Putzmittel gehören doch besser in Frauenhände