Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ja und - da sind ja wohl immer Kumpels bei die Dich vor solchen Übergriffen schützen würden, oder ??
Sag du willst ned saufen wegen Dir selbst und weil du sich ned leiden kannst ok ... aber die Begründung "nicht anderweitig Sex haben" find ich etwas strange ...
Na ja, neulich war zum Beispiel kein Bekannter mehr von mir da, als ich auf einer Party war. Da waren zum Schluss nur noch ein ganz paar Leute und es war ein abgelegenes Gelände. Das hat mir schon irgendwie zu Denken gegeben...
Und ich will nicht mehr saufen, weil ich im Suff ständig irgendwelche Dinge tu, die ich am nächsten Tag rückgängig machen will. Halt eben viele Kleinigkeiten, wie wildfremden oder mir unsympatischen Leuten Frikadellen ans Ohr reden :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
In meinem Bekanntenkreis hab ich solche Leute nicht, aber in 'ner Kneipe und Disco oder auf Partys von anderen Leuten sind ja auch in der Regel fremde Menschen, die man nicht einschätzen kann.

also ich kann mir wirklich net vorstellen daß da ein fremder sich irgendwo in der kneipe sich einfach an einem Mädel vergreift des sich bewusstlos gesoffen hat....da sind ja auch noch andere in der kneipe usw.
Außerdem hätte ich persönlich da viel zu viel angst daß die mich in ihrem zustand vollkotzen würde !!! ;)