So pauschal kann man das nicht sagen. Wenn man sich wirklich zur Bewusstlosigkeit säuft und dann von jemandem gevögelt wird, dann hat das wohl eher nichts damit zutun, ob einem noch was an der Beziehung liegt oder nicht.
*grusel*
@ FO: Und ganz abgesehen davon ... ich kenne ned viel Kerle die drauf stehen mit fremden rotzbesoffenen Mädels zu ficken ...
Da hat man doch mehr Angst dass die Tusse einen ankotzt anstatt sie einen antörnt ...
Ähm .. also wenn du quasi "out of order" bist und jemand pimpert dich ohne deine Zustimmung, dann is das erstmal ne Vergewaltigung für mich ... und wenn du solche Leute in deinem Bekanntenkreis hast wo du ein solches Verhalten vermutest, dann würde ich meinen Umgang mal überdenken !!
*abklatsch*
Im Turnbeutelvergessen war er bestimmt auch ganz groß !!![]()
Aber es kann passieren. Leider bei Frauen schneller als bei Männern![]()
@ FO: Und ganz abgesehen davon ... ich kenne ned viel Kerle die drauf stehen mit fremden rotzbesoffenen Mädels zu ficken ...
Da hat man doch mehr Angst dass die Tusse einen ankotzt anstatt sie einen antörnt ...
Na ja, neulich war zum Beispiel kein Bekannter mehr von mir da, als ich auf einer Party war. Da waren zum Schluss nur noch ein ganz paar Leute und es war ein abgelegenes Gelände. Das hat mir schon irgendwie zu Denken gegeben...Ja und - da sind ja wohl immer Kumpels bei die Dich vor solchen Übergriffen schützen würden, oder ??
Sag du willst ned saufen wegen Dir selbst und weil du sich ned leiden kannst ok ... aber die Begründung "nicht anderweitig Sex haben" find ich etwas strange ...
In meinem Bekanntenkreis hab ich solche Leute nicht, aber in 'ner Kneipe und Disco oder auf Partys von anderen Leuten sind ja auch in der Regel fremde Menschen, die man nicht einschätzen kann.
auf den Schwanz kotzen hab ich schon mal in Farbe gesehen![]()
![]()
![]()
Wer weiß, wer weiß.Aber die Vorstellung von einem Wettrennen mit dem kleinen MoH zwischen ganz viele langbeinigen und athletischen Jungs stell ich mir irgendwie witzig vor
(nicht böse sein, Michipups
)
jetzt aber nicht bei dir???
![]()
*Kicher* warum muß ich grad an Hans Söllner denken
Sie hot sich gewehrt und kratz und gmotzt
zum schluß hotz ihmind Hosen Kotzt