Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nix da Graben ... ich sagte bequem ..
also wenn des Gras schön hoch ist und du dann irgendwo liegst ist es für dich bestimmt auch bequem....hast ja net immer ein Taxi wie des letzte mal daß dich heim fährt

Nix da Graben ... ich sagte bequem ..
Stell dir vor du würdest das machen und der Codo in die Hände fallen
![]()
Bei was denn ?? Brötchenwettessen in der Pause ?? *vermut*![]()
Ähm .. also wenn du quasi "out of order" bist und jemand pimpert dich ohne deine Zustimmung, dann is das erstmal ne Vergewaltigung für mich ... und wenn du solche Leute in deinem Bekanntenkreis hast wo du ein solches Verhalten vermutest, dann würde ich meinen Umgang mal überdenken !!
![]()
Aber es kann passieren. Leider bei Frauen schneller als bei Männernaber man säuft sich doch net einfach so bis zur bewusstlosigkeit....![]()
In meinem Bekanntenkreis hab ich solche Leute nicht, aber in 'ner Kneipe und Disco oder auf Partys von anderen Leuten sind ja auch in der Regel fremde Menschen, die man nicht einschätzen kann.Ähm .. also wenn du quasi "out of order" bist und jemand pimpert dich ohne deine Zustimmung, dann is das erstmal ne Vergewaltigung für mich ... und wenn du solche Leute in deinem Bekanntenkreis hast wo du ein solches Verhalten vermutest, dann würde ich meinen Umgang mal überdenken !!
Wer weiß, wer weiß.in was????
Nase bohren oder einschlafen im Unterricht?????![]()
![]()
![]()
In meinem Bekanntenkreis hab ich solche Leute nicht, aber in 'ner Kneipe und Disco oder auf Partys von anderen Leuten sind ja auch in der Regel fremde Menschen, die man nicht einschätzen kann.
Wer weiß, wer weiß.Aber die Vorstellung von einem Wettrennen mit dem kleinen MoH zwischen ganz viele langbeinigen und athletischen Jungs stell ich mir irgendwie witzig vor
(nicht böse sein, Michipups
)