Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Bei was denn ?? Brötchenwettessen in der Pause ?? *vermut* :D:D:D

*gnichichichichi* :D:D:D

Ähm .. also wenn du quasi "out of order" bist und jemand pimpert dich ohne deine Zustimmung, dann is das erstmal ne Vergewaltigung für mich ... und wenn du solche Leute in deinem Bekanntenkreis hast wo du ein solches Verhalten vermutest, dann würde ich meinen Umgang mal überdenken !!

des stimmt allerdings....würde ich auch dann als vergewaltigung sehen ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ähm .. also wenn du quasi "out of order" bist und jemand pimpert dich ohne deine Zustimmung, dann is das erstmal ne Vergewaltigung für mich ... und wenn du solche Leute in deinem Bekanntenkreis hast wo du ein solches Verhalten vermutest, dann würde ich meinen Umgang mal überdenken !!
In meinem Bekanntenkreis hab ich solche Leute nicht, aber in 'ner Kneipe und Disco oder auf Partys von anderen Leuten sind ja auch in der Regel fremde Menschen, die man nicht einschätzen kann.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
In meinem Bekanntenkreis hab ich solche Leute nicht, aber in 'ner Kneipe und Disco oder auf Partys von anderen Leuten sind ja auch in der Regel fremde Menschen, die man nicht einschätzen kann.

Ja und - da sind ja wohl immer Kumpels bei die Dich vor solchen Übergriffen schützen würden, oder ??
Sag du willst ned saufen wegen Dir selbst und weil du dich dann selbst ned leiden kannst ok ... aber die Begründung "nicht anderweitig Sex haben" find ich etwas strange ...

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ FO: Und ganz abgesehen davon ... ich kenne ned viel Kerle die drauf stehen mit fremden rotzbesoffenen Mädels zu ficken ...

Da hat man doch mehr Angst dass die Tusse einen ankotzt anstatt sie einen antörnt ...