Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Bei mir leider auch. Ich trink erst Bier und mir geht es auch noch gut und dann müsste ich eigentlich aufhören, aber dann denkt man sich eben "Hui, es geht mir ja nioch voll gut, da kann ich dann noch Schnaps trinken" und schon ist es vorbei :eek:
Ja und ??
dir geb ich gleich putzmittel.....:mad:
das is wirklich gemein ... Putzmittel schmeckt besser !!:p
Ne, ich wollte damit sowieso schon vor Ewigkeiten anfangen. Ich hab es meinem Freund versprochen und wenn er wieder kommt, will ich ihm erzählen, dass ich es geschafft hab.
Und wie kommt man auf sowas ?? :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Und wie kommt man auf sowas ?? :confused:
Wie man darauf kommt mit dem Trinken aufhören zu wollen?
Na ja, ich finde es irgendwie entwürdigend, wenn ich nicht mehr alleine laufen kann, geschweige denn mich an irgendeine Situation des Abends erinnern kann. Es gibt auch Menschen, die sowas ausnutzen. Und ich will eben endlich auf mich selbst aufpassen können, bevor ich Dinge tu, die ich später bereue!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wie man darauf kommt mit dem Trinken aufhören zu wollen?
Na ja, ich finde es irgendwie entwürdigend, wenn ich nicht mehr alleine laufen kann, geschweige denn mich an irgendeine Situation des Abends erinnern kann. Es gibt auch Menschen, die sowas ausnutzen. Und ich will eben endlich auf mich selbst aufpassen können, bevor ich Dinge tu, die ich später bereue!

*grübel*

Ich hab ja solche Probleme ned ... zwar lauf ich manchmal Umwege, jedoch alleine geht immer ... und ich wache immer morgens auf und weiss sofort was ich am Abend zuvor für Blödsinn getrieben habe ...