Hayobai
W:O:A Metalmaster
Das ist schön das du die Putzmittel mitbringst……. Aber damit ist ja noch lange nicht die Getränkefrage geklärt
dir geb ich gleich putzmittel.....

Das ist schön das du die Putzmittel mitbringst……. Aber damit ist ja noch lange nicht die Getränkefrage geklärt
Ne, ich wollte damit sowieso schon vor Ewigkeiten anfangen. Ich hab es meinem Freund versprochen und wenn er wieder kommt, will ich ihm erzählen, dass ich es geschafft hab.dann fang doch damit nach dem Eiertanz an![]()
Man sollte nur nich den Fehler machen Vodka wie Bier zu trinken
Also auf dem RHOA mochte sie es doch glaub ich![]()
Ja, und ich hab es immer noch nicht geschafft, meine Grenzen zu finden und will nicht, dass ständig jemand auf mich aufpassen muss, wenn ich trinke
Ja und ??Bei mir leider auch. Ich trink erst Bier und mir geht es auch noch gut und dann müsste ich eigentlich aufhören, aber dann denkt man sich eben "Hui, es geht mir ja nioch voll gut, da kann ich dann noch Schnaps trinken" und schon ist es vorbei![]()
das is wirklich gemein ... Putzmittel schmeckt besser !!dir geb ich gleich putzmittel.....![]()
Und wie kommt man auf sowas ??Ne, ich wollte damit sowieso schon vor Ewigkeiten anfangen. Ich hab es meinem Freund versprochen und wenn er wieder kommt, will ich ihm erzählen, dass ich es geschafft hab.
du müsstest echt mal mit Jones einen ziehn......
macht ja nix.....ich pass auf dich auf....bin ja schließlich dein Brüderchen...
Papi und Mami sind ja auch noch da die bestimmt auch ein Auge auf dich werfen![]()
Wie man darauf kommt mit dem Trinken aufhören zu wollen?Und wie kommt man auf sowas ??![]()
ich mach dann mal wieder weiter hier....
axo Hayolein hast du den Fleischdesigner erreicht??
HAYOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hast du jetzt mal den edi erwischt ??
Wie man darauf kommt mit dem Trinken aufhören zu wollen?
Na ja, ich finde es irgendwie entwürdigend, wenn ich nicht mehr alleine laufen kann, geschweige denn mich an irgendeine Situation des Abends erinnern kann. Es gibt auch Menschen, die sowas ausnutzen. Und ich will eben endlich auf mich selbst aufpassen können, bevor ich Dinge tu, die ich später bereue!
ich trage ja quasi immer Schienbeinschoner, ne![]()
Ne, ich wollte damit sowieso schon vor Ewigkeiten anfangen. Ich hab es meinem Freund versprochen und wenn er wieder kommt, will ich ihm erzählen, dass ich es geschafft hab.
nö....
weder aufm Handy noch aufm Festnetz....ich werd es heute nachmittag und abend weiter probieren....!!!