Danke für Subway to Sally!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Abbadon

W:O:A Metalhead
22 Jan. 2006
241
0
61
35
Hamburg
www.shadowstorm.de
Eric Fish verkündete gestern auf seinem Konzert in Hamburg das StS dieses Jahr gleich 2 mal in Wacken spielen werden!
Am freitag Abend das Akustikprogramm und am Samstag das härtere!

DANKE LIEBES WACKENTEAM!!!!
 

MORBID_ANGEL

W:O:A Metalhead
29 Juni 2006
165
0
61
ooch nöööööö die warn doch letztes jahr schon da und dan jetz au noch 2x wie grauselig buuuuuuuuu nööööööö:eek:
 
C

Corpsegrinder777

Guest
die haben mich schon letztes jahr genervt, weil man dieses gedudel bis aufn campground gehört hat und jetzt auch noch zweimal. also irgendwo reicht es auch. also das ne band gleich zweimal hintereinander kommt und dann auch noch an zwei tagen auftritt ist ja echt mal unverschämt. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
die haben mich schon letztes jahr genervt, weil man dieses gedudel bis aufn campground gehört hat und jetzt auch noch zweimal. also irgendwo reicht es auch. also das ne band gleich zweimal hintereinander kommt und dann auch noch an zwei tagen auftritt ist ja echt mal unverschämt. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Ansichtssache, ich mochte sie sehr bis vors Album Nord Nord Ost... die alten Lieder höre ich auch immer noch sehr gerne...
 
C

Corpsegrinder777

Guest
*sprachlosbin*

Geil geil geil geil geil!

Wenn das stimmt, bin ich sowas von glücklich... *freufreufreu*

Wär das geil... *träum*

war mir klar das du begeistert bist :D :D :D :D :D :D

dann freu ich mich mal für dich und ich muss mir halt mehr alk kaufen das ich aufm campground in der zeit dann leeren kann :D :D :D :D :D :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich bete dafür, dass es kein Fake ist!
Allerdings gibts nirgends Hinweise...

Joa...da bete ich ma mit der juten inna mit...des wäre so geil wenn die kommen würden.....des wär des geilste dem...joa..dem Subway To Sally Konzert im Dezember...des war ma toll....war zwar erst am nächsten Tag um 9 zu hause und wir steckten 5 Stunden in Itzehoe fest und mussten uns mit 2 besoffenen rumschkagen, aber des war es wirklich Wert!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Joa...da bete ich ma mit der juten inna mit...des wäre so geil wenn die kommen würden.....des wär des geilste dem...joa..dem Subway To Sally Konzert im Dezember...des war ma toll....war zwar erst am nächsten Tag um 9 zu hause und wir steckten 5 Stunden in Itzehoe fest und mussten uns mit 2 besoffenen rumschkagen, aber des war es wirklich Wert!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

:D :D :D

Für Subway To Sally lohnt sich sowas inna!!!!

Wir brauchen sie in Wacken ganz unbedingt!