Neuer Besuchertype in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
40
Frankfurt am Main
re4p. schrieb:
naja also ich hab mir montag meine langen haare abgeschnitten, weils an mir einfach scheisse aussieht...bin ich jetzt kein trver metaler mehr, weil ich kurze haare hab? oh man man man...kindergarten sag ich nur


Naja, sollte ich irgendwann mal jobbedingt die Haare abschneiden, dann direkt mit der Maschine ^^ Aber dann bleibt der Bart stehen, hat ja auch was ^^

Aber da ich derzeit ein Studentendasein anstrebe bleibt das Vogelnest noch ne ganze Weile drauf ^^
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Elvenking schrieb:
hm also bei uns war die party wie jedes jahr super!! (waren auf F). und über eine kiddie flut kann ich mich eigentlich auch nich beschweren. vielleicht hab ich einfach nur glück mit meinem plätzchen gehabt ;)

PS.: ich hab übrigens heut meine physik-klausur bestanden.

*fassbier reinroll* (*und auch ein bisschen äppelwoi,damit keiner schreit*)

PROST!
ja, glückwunsch!!!
*beimfassbieranstell*
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
Ihr habt recht !!!

Für einige "Spezies" ist Wacken mittlerweile auch ein Ort geworden, um mal so richtig abzusaufen !

Von Musik nicht einen blassen Schimmer.. aber Saufen bis zum Abwinken.

Ich fürchte, eine Umkehr wirds leider nicht mehr geben. Denn wie sollen die Orgas diese Leute ausschliessen ? ... Geht nicht ... Jeder, der eine Karte hat kommt rein ... unabhängig von der Gesinnung.

Saufen ist ja O.K. .. und Spass haben an der Musik auch .. und Spass haben ohne Musik auch ... aber Aggressionsverhalten egal gegen wen ist absolut abzulehnen !!!

Die Secs sollten sich öfter mal im Festival-Ground sehen lassen und solche Auswüchse unterbinden.

liegt bestimmt an diese scheiss LOTW das solche draufmach spezies dahin gehn :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
liegt bestimmt an diese scheiss LOTW das solche draufmach spezies dahin gehn :rolleyes:

Nee. Also mein Neffe geht deshalb noch lange nicht nach Wacken. Zu wenig Reggae :D
Wenn ich Streß in Wacken hatte, dann mit Nazis (und man mag sich die Ohren zuhalten oder es überlesen - seit 2004 werden es immer mehr. Nicht nur meine Meinung, auch die eines - bis jetzt - immer mitreisenden Onkelz Fan) oder 19jährigen pöse Black Metal Blagen, die glauben jeden dämlich anmachen zu müssen, weil sie schon seit 2,5 Jahren Furzum hören und so wie so die metallsiche Wahrheit mit Löffeln gefressen haben. (OK, den Kerl, den ich 2002 weggehauen mußte, paßt in keine der Schubladen ;) )
Ich glaub so wie so, daß erst Einlaß ab 25 Jahren sein sollte (klar: illusorisch, unfair und überzogen ;) - aber ruhiger würde es).
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Nee. Also mein Neffe geht deshalb noch lange nicht nach Wacken. Zu wenig Reggae :D
Wenn ich Streß in Wacken hatte, dann mit Nazis (und man mag sich die Ohren zuhalten oder es überlesen - seit 2004 werden es immer mehr. Nicht nur meine Meinung, auch die eines - bis jetzt - immer mitreisenden Onkelz Fan) oder 19jährigen pöse Black Metal Blagen, die glauben jeden dämlich anmachen zu müssen, weil sie schon seit 2,5 Jahren Furzum hören und so wie so die metallsiche Wahrheit mit Löffeln gefressen haben. (OK, den Kerl, den ich 2002 weggehauen mußte, paßt in keine der Schubladen ;) )
Ich glaub so wie so, daß erst Einlaß ab 25 Jahren sein sollte (klar: illusorisch, unfair und überzogen ;) - aber ruhiger würde es).

einlass ab 25 ,,h ist das nicht bisschen überzogen
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
einlass ab 25 ,,h ist das nicht bisschen überzogen
Wie ich ja schrieb! ;)


EDIT: ich habe letztes Jahr über die Mitfahrzentrale einen 17jährigen zum ersten mal nach Wacken genommen. Der pennte gleich bei mir im Zelt, soff mein Bier und futterte meine Steaks mit. Dieses Jahr bin ich wieder mit ihm da.
Die Sache ist: der Junge ist reifer als 99,9% seiner Alterskollegen. Der kennt seine Grenzen - in jeder Beziehung! Da war nix mit sich gegenüber anderen groß beweisen zu müssen; dicke Hose auf Teufel komm raus; Hörner abstoßen - koste es was es wolle.
Ich bin der allerletzte, der Nachwuchs den Zugang zu "unseren" Festivals verwehren will. Aber dieses selbstüberschätzende Gelaber kommt aus dem Bereich; sei es "alle Punks sind scheiße", besserwisserisches "nur XXX Metal ist richtiger Metal", "soll'n die Wixer doch zum WFF gehen" (die haben wenigstens mal Maiden da gehabt!) oder was auch immer - diese zum Teil aggressive Arroganz und nihilistische Selbstherrlichkeit geht mir auf den Keks.
 
Zuletzt bearbeitet:

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Wie ich ja schrieb! ;)


EDIT: ich habe letztes Jahr über die Mitfahrzentrale einen 17jährigen zum ersten mal nach Wacken genommen. Der pennte gleich bei mir im Zelt, soff mein Bier und futterte meine Steaks mit. Dieses Jahr bin ich wieder mit ihm da.
Die Sache ist: der Junge ist reifer als 99,9% seiner Alterskollegen. Der kennt seine Grenzen - in jeder Beziehung! Da war nix mit sich gegenüber anderen groß beweisen zu müssen; dicke Hose auf Teufel komm raus; Hörner abstoßen - koste es was es wolle.
Ich bin der allerletzte, der Nachwuchs den Zugang zu "unseren" Festivals verwehren will. Aber dieses selbstüberschätzende Gelaber kommt aus dem Bereich; sei es "alle Punks sind scheiße", besserwisserisches "nur XXX Metal ist richtiger Metal", "soll'n die Wixer doch zum WFF gehen" (die haben wenigstens mal Maiden da gehabt!) oder was auch immer - diese zum Teil aggressive Arroganz und nihilistische Selbstherrlichkeit geht mir auf den Keks.

ja auf den sack geht einem sowas auf jeden fall
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
...
Wenn ich Streß in Wacken hatte, dann mit Nazis (und man mag sich die Ohren zuhalten oder es überlesen - seit 2004 werden es immer mehr. Nicht nur meine Meinung, auch die eines - bis jetzt - immer mitreisenden Onkelz Fan) oder 19jährigen pöse Black Metal Blagen, die glauben jeden dämlich anmachen zu müssen, weil sie schon seit 2,5 Jahren Furzum hören und so wie so die metallsiche Wahrheit mit Löffeln gefressen haben. (OK, den Kerl, den ich 2002 weggehauen mußte, paßt in keine der Schubladen ;) )
Ich glaub so wie so, daß erst Einlaß ab 25 Jahren sein sollte (klar: illusorisch, unfair und überzogen ;) - aber ruhiger würde es).

Warum sollte sich da jemand die Ohren oder Augen zuhalten? Solange das Problem weiterbesteht, kann man gar nicht genug darauf hinweisen, auch wenn es dann Geflame im Forum gibt. Ich frage mich nur, werden es tatsächlich mehr Rechte samt Sympathisanten, oder treten sie nur offener auf als vorher.

Wenn sich die Alkohl-bei-Jugendlichen-Verbots-Hysterie fortsetzen sollte, wird es in Wacken vielleicht tatsächlich irgendwann Altersbeschränkungen geben. Das wäre dann das erste mal, das COB vor leeren Feldern spielen. :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Warum sollte sich da jemand die Ohren oder Augen zuhalten? Solange das Problem weiterbesteht, kann man gar nicht genug darauf hinweisen, auch wenn es dann Geflame im Forum gibt.
Ich hab nur darauf hingewiesen, daß diese Möglichkeit besteht ;)
Allerdings hab ich hier im Forum aufgehört darüber zu diskutieren.
Ich frage mich nur, werden es tatsächlich mehr Rechte samt Sympathisanten, oder treten sie nur offener auf als vorher.
Beides.

Wenn sich die Alkohl-bei-Jugendlichen-Verbots-Hysterie fortsetzen sollte, wird es in Wacken vielleicht tatsächlich irgendwann Altersbeschränkungen geben. Das wäre dann das erste mal, das COB vor leeren Feldern spielen. :D
Na das hätten s'e mal verdient! :D