Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
- macht nicht mehr mehr als eine sache zu einer zeit
- ist nicht mehr 100%ig
- hat keine langen projektlisten mehr
- erledigt dinge nicht immer SOFORT
- achtet mehr darauf, was ihr körper sagt und möchte
- ...
...
- ... und ruft nicht immer SOFORT zurück ( :D )

sowas alles zum beispiel.

und? watt sachse? doofe neue astrid?

also ich finde des passt scho ;):)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nä, ähnlich.........:D:D
Wir hätten heute eine ziemlich unangenehme Verhandlung über eine neue Schweinerei, die unser Arbeitgeber plant,gehabt.......und da hab ich ihnen am Freitag mitgeteilt, das wir dazu unseren Rechtsanwalt und unseren Gewerkschaftssekretär mitbringen. Und eben kam prombt die Absage, mit der Begründung dass das Projekt bei uns nicht mehr durchgezogen wird :D

ja ja...im Drohen warst ja scho immer gut gell :D:p

ja ja...im Drohen warst ja scho immer gut gell :D:p
Auch.....ja.....:D
Aber ich fang ja nicht an damit. Wenn sie drohen Arbeitsplätze abzubauen dann kommt halt ne Reaktion von uns. Und die ist dann meistens so, dass sie sich fürchterlich aufregen. Versteh ich überhaupt nicht........wir tun nur das, wozu wir auch das recht haben. Sie übertreibens schließlich immer und nehmen sich Sachen raus zu denen sie überhaupt kein Recht haben. Und das sollen wir dann immer akzeptieren und am Besten noch stillschweigend hinnehmen.......*aufreg*

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Auch.....ja.....:D
Aber ich fang ja nicht an damit. Wenn sie drohen Arbeitsplätze abzubauen dann kommt halt ne Reaktion von uns. Und die ist dann meistens so, dass sie sich fürchterlich aufregen. Versteh ich überhaupt nicht........wir tun nur das, wozu wir auch das recht haben. Sie übertreibens schließlich immer und nehmen sich Sachen raus zu denen sie überhaupt kein Recht haben. Und das sollen wir dann immer akzeptieren und am Besten noch stillschweigend hinnehmen.......*aufreg*

eben....bei sowas gehört sich auch gewehrt....!!!! :o