Tolle Filme!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.044
9.041
168
43
Braunschweig
300 und Sin City wer ich mir im jedenfall ansehen!


Abe rich freu mich jetzt erstmal auf Born to be wild! Wird wahrscheinlich nix dolles aber Tim`" MORE POWER" Allen spielt mit. Der ist übrigens auch in der nächsten Wetten Daß...? Sendung als Gast. :)


Spiderman 3 wird sicher auch fett.
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
45
Recklinghausen
Website besuchen
von Pathfinder hab ich bis jetzt nicht viel Gutes gehört...
Soll optisch ganz gut sein aber von der Story her ne absolute Niete. Naja ansehen werd ich ihn trotzdem.

Hills have Eyes 2 werde ich mir auf DVD besorgen und um Hostel 2 nen riesen Bogen machen :D

Sin City kann eigentlich nur gut werden und von "300" werde ich mir erst einmal die Comic Vorlage antun.

Spider Man 3 wird garantiert geil werden. Auf Raimi ist immer verlass.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Sin City ist bestimmt wieder so überbewertet, wie der erste Teil.

Pathfinder sieht vom Trailer her ziemlich stumpf-dumm aus.

300 ähnlich.

Mit Hostel und Hills have eyes kannst du mal schön wegbleiben.


Spiderman gut? Hallo? Der erste Teil war Schrott, der zweite auch und der dritte wird sicherlich nicht besser werden. Liegt eben einfach an der Vorlage.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Sin City ist bestimmt wieder so überbewertet, wie der erste Teil.

Pathfinder sieht vom Trailer her ziemlich stumpf-dumm aus.

300 ähnlich.

Mit Hostel und Hills have eyes kannst du mal schön wegbleiben.


Spiderman gut? Hallo? Der erste Teil war Schrott, der zweite auch und der dritte wird sicherlich nicht besser werden. Liegt eben einfach an der Vorlage.
ich glaub der schaut gar kein fernsehen oder geht ned ma ins kino! schon komisch und sich dann hier zu wort melden:o:D:D:D

das ist Ansichtssache...

Meiner Meinung nach eine der besten Comicverfilmungen überhaupt (was in erster Linie am genialen Regisseur liegt).

da stimm ich dir aber mal voll und ganz zu:)
 
C

Corpsegrinder777

Guest
Sin City2 wird der knaller überhaupt, aber es kann ja nur gut werden. es treffen da schliesslich zwei genies aufeinander
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Sin City ist bestimmt wieder so überbewertet, wie der erste Teil.

Pathfinder sieht vom Trailer her ziemlich stumpf-dumm aus.

300 ähnlich.

Mit Hostel und Hills have eyes kannst du mal schön wegbleiben.


Spiderman gut? Hallo? Der erste Teil war Schrott, der zweite auch und der dritte wird sicherlich nicht besser werden. Liegt eben einfach an der Vorlage.

im grossen und ganzen weiss der mann wovon er redet. :)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Sin City 2 wird ein schöines Schauspiel! Ich hoffe, er wird mindestens genauso gut, wie der erste, aber wenn er besser wird, denn hab ich auch nichts dagegen :D :D :D

300 ist auch ein Film, auf den ich mit feuchten Händen warte...so was ich darüber gehört habe, soll der ziemlich geil sein..und blutig...aber des macht ja nichts :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
ich glaub der schaut gar kein fernsehen oder geht ned ma ins kino! schon komisch und sich dann hier zu wort melden:o:D:D:D
)

Fernsehen guck ich nur selektiv (online-videorecorder).

Ins Kino gehe ich recht häufig. In letzter Zeit aber mehr in Programmkinos.



Wo wir gerade dabei sind, mal interessehalber ne Frage:

Wer von euch kennt und mag Lucky # Slevin?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hollarido!!!!!!!
Wollt ma fragfen, ob einer von euch den Film Severance kennt??
Ich finde den Film ziemlich geil :D :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
ich glaub der schaut gar kein fernsehen oder geht ned ma ins kino! schon komisch und sich dann hier zu wort melden:o:D:D:D

Bis auf Sin City und eventuell 300 muss ich dem Kaeptn zustimmen ;)

Spiderman würde ich gerne gut finden, geht aber nicht. Habs letztens wieder versucht. Man merkt zwar die Millionen, die in den Film gesteckt wurden, aber hauptsächlich an den Spezialeffekten...
Ok, Parkers Boss, wie hiess er noch gleich, ist ein Lichtblick :D