Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Das hattest du doch heute Morgen BeeDee geantwortet.......irgendwas mit Schweden und Henadwerker........:confused:

Tachschön übrigens....:)

Hmmm...ich hab ihm nur gesagt, daß ich noch nix definitiv sagen kann, da ich noch bis Ende nächster Woche in Schweden bin...danach muss erst unser Bad fertig werden...aber mit etwa 90%iger Wahrscheinlichkeit läuft das alles noch vor Ostern über die Bühne....nur eben keine 100%

DAS weiss ich erst, wenn ich Ende nächster Woche wieder in D-Land bin....und mich persönlich von den Fortschritten überzeugen kann..;)

Hallöle ebenfalls! ;)

Schön, Dich jetzt hier noch zu lesen!

Also es gibt 2 Termine die ich mir sehr ungern entgehen lassen würde dieses Jahr.....Eiertanz und BYH...:D

Der Rest ist Zugabe! :D:D

Achwas.......:eek:

Jadenn.......:D:D Dann kann ich dich in die Liste eintragen ja???
Wir haben in Netis Ausweichquartier nen Extra Thread dazu......da wird auch schon flischig....äh......fleißig übers Essen diskutiert.........;)

So.....ich krabbel nu ins Bett.......machs gut alter Schwede :)

Hmmm...ich hab ihm nur gesagt, daß ich noch nix definitiv sagen kann, da ich noch bis Ende nächster Woche in Schweden bin...danach muss erst unser Bad fertig werden...aber mit etwa 90%iger Wahrscheinlichkeit läuft das alles noch vor Ostern über die Bühne....nur eben keine 100%

DAS weiss ich erst, wenn ich Ende nächster Woche wieder in D-Land bin....und mich persönlich von den Fortschritten überzeugen kann..;)

Hallöle ebenfalls! ;)

Schön, Dich jetzt hier noch zu lesen!

Ahja.....naja, aber das klingt ja doch recht positiv.....:)

Hab nur gewartet bis mein Weibchen aus der Wanne kommt.......muss noch massieren......:D:D Und da ich sie grade höre, werd ich mich jetzt auch mal verabschieden.......also machs gut ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Achwas.......:eek:

Jadenn.......:D:D Dann kann ich dich in die Liste eintragen ja???
Wir haben in Netis Ausweichquartier nen Extra Thread dazu......da wird auch schon flischig....äh......fleißig übers Essen diskutiert.........;)

So.....ich krabbel nu ins Bett.......machs gut alter Schwede :)

Ja klar...tu das...ich hab nur gerade extremen Zeitmangel hier....:(

Wenn ich das irgendwie einrichten kann, werde ich natürlich beim Eiertanz dabei sein!

Aber garantieren KANN ich das momentan noch nicht 100%ig!!

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ahja.....naja, aber das klingt ja doch recht positiv.....:)

Hab nur gewartet bis mein Weibchen aus der Wanne kommt.......muss noch massieren......:D:D Und da ich sie grade höre, werd ich mich jetzt auch mal verabschieden.......also machs gut ;)

Klar isses recht positiv...ich erklär das mal eben:

Eiertanz...weil ich da auf Leute treffe, die mir (mal abgesehen von Familie)mittlerweile sehr ans Herz gewachsen sind und die ich zumindest 1 x im Jahr sehen will..

und BYH weil....es immer schon ein absoluter Traum von mir war DIO und IOMMY zusammen auf ner Bühne zu sehen...ich mein....HEAVEN AND HELL