Sylti+Hippi beim Stammtisch (mit Bilders)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ne...keine Angst, ich bin schlimmer als die...die meinen sie haben schon alles gesehen, denn die sind auch schon gut krank, aber ich mach den noch Angst ;) :D :D :D

na dann passt du doch zu uns, wir haben von 1998- 2002 jedes wacken-camping dank bollzeck auf video, wenn man das sieht, will man nicht glauben dass wir auch anders( zivilisiert) können....:D :D :D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Boa..jetzt ein Foto finden, des auch gut is :D :D :D :D ich guck ma ;)

WM war nur noch Arschgeil!!!!!!!!! :D :D :D :D

ja das war ein traum, hatte die ersten 2 wochen frei, weil ich ne gallenblasen -op hatte und krankgeschrieben war, konnte also alle vorrunen spiele sehen!!! alle! dann als ich gesundet war bin ich mit den kollegen des öfteren auf den schloßplatz zum public-viewing gegangen, war wie ein großes picnick, so richtig harmonisch !!!hatten flamkuchen und bierchen , konnten auf dem boden sitzen und haben alles genossen, dazu die vielen fans aus aller welt! als mexico gegen portugal ausschied, haben die fans beider mannschaften auf der königsstr. ne polonaise gemacht!!!