*slap* sei ned so zum MoH
aber der Diskuss is nur müsig ...
Hab dich mal verbessert
Was ihr alle gegen den MoH habt
Tja - das können dir auch nur Frauen erklären glaube ich![]()
Keine Angst......das kennen wir ja schon von dir......inzwischen nehmen wir das auch nicht mehr übel.....also jetzt mal ohne scheiß.....ich blick langsam nimmer durch was jetzt sache ist!!![]()
![]()
Ähm, ich hab kein Prob damit, für die die Lust dazu haben, wsa zu kochen. Aber ich bin ganz ehrlich völlig verunsichert, weil ich ABSOLUT keinen Plan mehr habe, wer was möchte. Und da ging ich davon aus, dass wir es besser ganz nachlassen. WAS IMMER NOCH NICHT HEISST, DAS ICH BELEIDGT BIN *KarsteninArschtret*
![]()
![]()
Wie wäre es mit einer Liste im Ausweichquartier, da steht dann drinne, was man generell will und ob man Selbstversorger ist oder nicht. Das würde vielleicht mal Licht in das Essens-Dunkel werfen![]()
Frach mich nich......ich war auch am dafür am sein gewesen......
Kluges Mädchen *tätschel*![]()
ich glaub es lag nur am Zeitfenster, da Freitag Spansau und Samstag Ausflug war.
Ja, auch Pflanzen sind Lebewesen![]()
Keine Angst......das kennen wir ja schon von dir......inzwischen nehmen wir das auch nicht mehr übel.....![]()
Wie wäre es mit einer Liste im Ausweichquartier, da steht dann drinne, was man generell will und ob man Selbstversorger ist oder nicht. Das würde vielleicht mal Licht in das Essens-Dunkel werfen![]()
*test*
Es geht!
Also ein Spanferkel ist definitiv zu viel für uns, da bin ich mir sicher.
Schweineeinzelteile sind doch auch lecker![]()