Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
:eek: :eek: :eek: Krasse Scheisse !!!!
allerdings. Wir standen auch ziemlich weit vorne. Das hat bestimmt ne halbe Stunde lang meterhohe Flammen geschlagen, selbst als die Feuerwehr schon da war wurde es zunächst nicht weniger. Am Ende durfte man dann zurück bis Abfahrt Nottuln, und "falschrum" von der Autobahn runter. Aber Cage war damit halt gegessen

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
allerdings. Wir standen auch ziemlich weit vorne. Das hat bestimmt ne halbe Stunde lang meterhohe Flammen geschlagen, selbst als die Feuerwehr schon da war wurde es zunächst nicht weniger. Am Ende durfte man dann zurück bis Abfahrt Nottuln, und "falschrum" von der Autobahn runter. Aber Cage war damit halt gegessen

Wäret ihr noch bei mir vorbeigekommen ;) war zuhause und denke mal wach...und hab Wein und Schnaps + Metal und Bud Spencer-Filme ;)

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Wäret ihr noch bei mir vorbeigekommen ;) war zuhause und denke mal wach...und hab Wein und Schnaps + Metal und Bud Spencer-Filme ;)
lustig dass du das sagst. Als wir auf die Kreuzung in Appelhülsen zufuhren habe ich noch überlegt ob wir mal bei dir vorbeischauen sollten, aber dann dachte ich mir es wäre ohnehin zu spät und man würde höchstens deine Eltern wachklingeln...vorsicht, beim nächsten Mal stehen wir vor der Tür! :cool: