TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
![]()
und welche kneipä?
Hi-Fischbar, ggb Ex-Mocambo, die trasse wo BT ist Richtung Bhf ab 16:00Uhr. (da sind die Fschweiber m frischesten)
![]()
und welche kneipä?
Hi-Fischbar, ggb Ex-Mocambo, die trasse wo BT ist Richtung Bhf ab 16:00Uhr. (da sind die Fschweiber m frischesten)

und wer spielt was?![]()
die Maedchen spielen parallel das Spiel Bayern -Werder nackt nach.

allerdings. Wir standen auch ziemlich weit vorne. Das hat bestimmt ne halbe Stunde lang meterhohe Flammen geschlagen, selbst als die Feuerwehr schon da war wurde es zunächst nicht weniger. Am Ende durfte man dann zurück bis Abfahrt Nottuln, und "falschrum" von der Autobahn runter. Aber Cage war damit halt gegessen![]()
![]()
Krasse Scheisse !!!!
allerdings. Wir standen auch ziemlich weit vorne. Das hat bestimmt ne halbe Stunde lang meterhohe Flammen geschlagen, selbst als die Feuerwehr schon da war wurde es zunächst nicht weniger. Am Ende durfte man dann zurück bis Abfahrt Nottuln, und "falschrum" von der Autobahn runter. Aber Cage war damit halt gegessen
war zuhause und denke mal wach...und hab Wein und Schnaps + Metal und Bud Spencer-Filme 
lustig dass du das sagst. Als wir auf die Kreuzung in Appelhülsen zufuhren habe ich noch überlegt ob wir mal bei dir vorbeischauen sollten, aber dann dachte ich mir es wäre ohnehin zu spät und man würde höchstens deine Eltern wachklingeln...vorsicht, beim nächsten Mal stehen wir vor der Tür!Wäret ihr noch bei mir vorbeigekommenwar zuhause und denke mal wach...und hab Wein und Schnaps + Metal und Bud Spencer-Filme
![]()

Forum hing wohl den ganzen Nachmittag, hm? Wurde ja gar nichts geschrieben hier.