Baskerville
W:O:A Metalgod
Ich werde heute die Nacht zum Tag machen....![]()
Es sei denn ich werde wieder alt und mir tun wieder alle Knochen weh!![]()
![]()
Ich darf sowieso nicht schlafen, sonst kommen sie!

Ich werde heute die Nacht zum Tag machen....![]()
Es sei denn ich werde wieder alt und mir tun wieder alle Knochen weh!![]()
![]()

Warum sollte ich ein Gesetz gegen Hexen erlassen? Die gibt es doch gar nicht.
Glaub mir, was ich erst schreiben wollte, wurde mir selbst nur erzählt und es ist so widerlich, dass es nie wieder in Vergessenheit gerät. Und wer dann noch eine Angst vor Spinnen hat, wird seines Lebens nicht mehr froh.![]()
Doch! Die gibt es!!! Ich bin eine! Hier!!
Was wurden dir denn da für Ammenmärchen erzählt von diesen Tieren?
Nein, Dessous sind Kleidungsstücke von Damen!Dessous sind doch Unterteller?![]()
Und seit wann haben die Spitzen? Sowas haben doch nur Gabeln![]()

Doch! Die gibt es!!! Ich bin eine! Hier!!
*sichaufdenArmhaut*
Siehst du? Mich gibt es!!!![]()
![]()
Mensch, machst du mich neugierig....ich würd ja gern wissen was das jetzt ist...außedem hab ich keine Angst vor Spinnen, im Gegenteil, ich mag die und finde sie schön und ich töte niemals eine Spinne....Was wurden dir denn da für Ammenmärchen erzählt von diesen Tieren?
![]()
Oder nicht?

Ja, mit Sahne vollspritzen tun sich manchmal solche Damen auch....Ich kenn nur Dessert, das bearbeitet man mit Sp(r)itzen, Sahnespritzen!![]()

Ja, mit Sahne vollspritzen tun sich manchmal solche Damen auch....![]()
Und dann wollen sie das...das...der Mann soll dann.....IiiiiPäh!!! Das sag ich nicht!![]()
![]()

Ich darf sowieso nicht schlafen, sonst kommen sie!![]()

![]()
![]()
![]()
Wer?
Mensch, du machst mir schon wieder Angst!![]()
![]()

Nein, Dessous sind Kleidungsstücke von Damen!
Das sind so komische Dinger die die Frauen anhaben.
Manche von denen sind ganz durchsichtig!![]()
Und manche haben....![]()
da sind....![]()
Das kann ich nicht sagen!![]()
Das einzige was ich kenn und durchsichtig is sind Fensterscheiben.Dein Chef?Mein Chef sagt, es gäbe keine Hexen, ich seh das ja anders, aber ich glaube, dass ich mich da fügen muss.Oder nicht?
![]()
Das Problem ist, dass es seien könnte, dass du nachdem ich dir die Geschichte erzählt habe, Spinnen nicht mehr leiden kannst, sondern sie ganz Im Gegenteil widerlich findest und sie am liebsten alle platthauen wolltest.![]()

Ich glaube da wären diese Damen dann aber sehr unzufrieden wenn der Mann sie einfach abputzt!Der Mann soll sie dann abputzen, was ist den dabei, das zu sagen?![]()

Hör auf!!!!!Das darf ich nicht verraten, wenn sie wissen, dass du von ihnen Bescheid weißt, kommen sie auch zu dir!![]()
![]()

Dein Chef?![]()
Der hat doch keine Ahnung, hör nicht auf den!![]()
![]()
Das glaube ich nicht!![]()
Sowas gibts nicht, das ich anders über Spinnen denken werde, ich glaub nicht an so Horrorgeschichten über diese Tiere.![]()

Ich glaube da wären diese Damen dann aber sehr unzufrieden wenn der Mann sie einfach abputzt!![]()

Nein, Rüpel mein ich nicht....Komische Dinger an Frauen? Meinst du Umschnallbare Rüpel?![]()
Aber gibts di in durchsichtig?Das einzige was ich kenn und durchsichtig is sind Fensterscheiben.
Wieso kannst du das nicht sagen?