Baskerville
W:O:A Metalgod
Ist das verboten?![]()
Wußtest du das Honigmelonen manchmal Scorpione enthalten?![]()
Ich denke schon, und wenn nicht, dann sollte das verboten sein!

Wie sollen denn die Skorpione in die Honigmelonen kommen?

Ist das verboten?![]()
Wußtest du das Honigmelonen manchmal Scorpione enthalten?![]()

Na, die haben sich geräkelt, da auf ihren...Betten halt...und dann fummeln die da rum...päh!...das mag ich ned sagen....das ist widerlich!!!![]()

Dann mußt du eben ein Gesetz erlassen, das den Tanz mit Frauen verbietet!Ich denke schon, und wenn nicht, dann sollte das verboten sein!
Wie sollen denn die Skorpione in die Honigmelonen kommen?![]()

Na weil die...die sind ja nichtmal angezogen, oder nur so halb und dann tun die da rummachen....an sich selbst...das ist widerlich!!! Ekelhaft!!!Und was daran ist nun widerlich?![]()

Dann mußt du eben ein Gesetz erlassen, das den Tanz mit Frauen verbietet!![]()
Na die wachsen da drinnen! Das weiß doch jedes Kind!![]()
Kennst du nicht die Schauermärchen von den Spinnen die in den Hälsen der Leute wachsen?![]()
![]()
Wenn das jetz Onkel Regina lesen würde, der würd sich vor Ekel nicht mehr einkriegen!![]()
![]()
![]()

)Na weil die...die sind ja nichtmal angezogen, oder nur so halb und dann tun die da rummachen....an sich selbst...das ist widerlich!!! Ekelhaft!!!![]()

Tu das!Ich sollte lieber ein Gesetz gegen Frauen erlassen!
*zensiert*(Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen den Text, den ich eigentlich schreiben wollte doch nicht zu veröffentlichen.)

Geilomat!!!![]()
Das ist eines meiner Lieblingslieder von SoaD!![]()

Das waren keine Badeanzüge, das waren andere...Wäschestücke...das nennt man Dessous!Waren die im Badeanzug?![]()
Wenn man ins Schwimmbad geht, ist sowas normal!![]()

Tu das!
Solang es keins gegen Hexen ist!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist aber heute zurückhaltend, das ist nun schon das zweite mal, das du etwas nicht aussprichst.....und das macht mich fuchsteufelswild!![]()
![]()
Ich würd ja gern wissen was du da wieder ausgebrütet hast!![]()

Das waren keine Badeanzüge, das waren andere...Wäschestücke...das nennt man Dessous!![]()
So komisches Zeuch mit Spitze und so....![]()

Das waren keine Badeanzüge, das waren andere...Wäschestücke...das nennt man Dessous!![]()
So komisches Zeuch mit Spitze und so....![]()