Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
59
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
da brat mir doch wer nen Storch ... an und für sich war das gestern ja alles absehbar ... aber dass Roma gewinnt und Lyon rauskegelt .. :eek:

und diese Scheiss-Spaghettis von Inter haben wieder mal gezeigt wasse für n asozialer Haufen sind ... :(

Das ist wohl wahr.
Und Ballack schiesst das Siegtor für Chelsea.
Hätte definitiv gedacht das Lyon weiterkommt - aba so is Fußball...:)

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
hi heimdoki,
jetzt trifft man sich vielleicht wirklich in berlin nach der auslosung im dfb pokal!!!bist zufrieden mit der auslosung?

Hi MM,
na joaa....
Daheim gegen Wolfsburg wäre angenehmer geworden :D:D ;)
Aber wer ins Finale möchte, muss auch die Nürnberger auswärts plätten :cool:
Mal schauen, wie die Generalprobe am Freitag klappt :)

Und dann nach Berlin, oder was?? :eek: :D :D
Ich hoffe ja dann auf Stuttgart und das die Schwaben in der Liga mindestens nen CL-Platz erreichen, dann wäre wieder UEFA-Cup erreicht , juchu!! :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wenns gegen Real geht bin ich tatsächlich mal für Bayern weil dieser Francofaschistendrecksverein alles in 10facher Potenz verkörpert wofür Bayern steht und was ich an ihnen hasse.
Merkwürdig find ich aber folgendes: Die Bazis insistieren bei jeder sich bietenden (manchmal auch bei sich nicht bietenden) Gelegenheit, daß sie ja was besseres, tolleres und anderes als alle anderen Deutschen sind. Gut ich lach mich da bei den Wurzelseppen immer scheckig, aber bitte. Wenn es dann aber für nur 2 Cent in den Kram passt fordern sie auf einmal deutsche Solidarität ein. Drauf geschissen!

ich weiß auch daß die Bayern immer mal ne große fresse haben....aber trotzdem bin ich beim internationalen Fußball immer für die deutsche mannschaft....egal wer spielt....da bin ich auch dortmund, schalke, bremen usw. fan.....drum versteh ich des einfach net wie man bei sowas gegen den deutschen verein sein kann....auch wenn es die bayern sind.
sie spielen ja da im Prinzip grad für deutschland...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wurde schon gesagt, aber ich möchte das bitte auch nochmal loswerden. Nur weil die Bayern mal die letzten in irgendeinem (das meine ich wertend) internationalen Wettberwerb sind, sind sie noch lange nicht der deutsche Fussball. Ich mag die Bayern nicht. Punkt. Und da isses mir schnurzepiepswumpe gegen wen die spielen. Ich bin für die anderen. Verletzte wünsche ich allerdings niemandem.

naja....des kann ich überhaupt net verstehen....aber jeder hat ne andere Meinung...

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
ich weiß auch daß die Bayern immer mal ne große fresse haben....aber trotzdem bin ich beim internationalen Fußball immer für die deutsche mannschaft....egal wer spielt....da bin ich auch dortmund, schalke, bremen usw. fan.....drum versteh ich des einfach net wie man bei sowas gegen den deutschen verein sein kann....auch wenn es die bayern sind.
sie spielen ja da im Prinzip grad für deutschland...

ich will aber nich das Du Bazi Schalke Fan bist, geh Snowboarden, Trendmuschi!:o

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
leider sind die bayern zumindest insofern der "deutsche fussball", als das sie leider sehr oft alleinverantwortlich für uefakoeffizinentenpunkte sind. oder zumindest hauptverantwortliche. Leider.

klar- bis gladbach international spielt, kann ich meine noch nicht geplanten kinder schon ein paar mal mit ins stadion nehmen. dennoch fänd ich´s schlecht, die plätze, die wir haben, zu verlieren.

Insofern: bin ich oft dann doch für bayern. den deutschen fussball. wen auch immer.

VOR ALLEM, wenn´s gg. Real geht, die ich nunmal gar nicht abkann.
aber wenn, sagen wir mal bremen noch in der CL wären, und schalke sich nicht international verabschiedet hätte... und beide ne chance auf den titel hätten... dann können die bayern sowas von in der vorrunde ausscheiden.

is aber nicht so.

wow...danke....endlich mal jemand der des genau so sieht......und wenn weitere deutsche vereine drinnen sind und die möglichkeit auf den Titel haben dann kann ich des auch verstehen daß dann manche wieder gegen bayern sind und lieber für bremen oder sonstwem....;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ich hab dazu ja meine ganz eigene Meinung...Spiel von Valencia: Schlägerei! So läuft das doch jedes Mal...daß natürliche die Jungs von Inter keine Musterprofis sind, is auch klar, aber Valencia...bäh...

OK - ich muss zugeben, dass ichs ned genau gesehen hab ... und was ich gesehen habe, da waren die Aggressoren die schwarz/blauen .. egal wer ... die jungs gehören gnadenlos gesperrt .. ...

.. und Materazzi auf jeden Fall :p

TALKHEAVY

OK - ich muss zugeben, dass ichs ned genau gesehen hab ... und was ich gesehen habe, da waren die Aggressoren die schwarz/blauen .. egal wer ... die jungs gehören gnadenlos gesperrt .. ...

.. und Materazzi auf jeden Fall :p

am popo materrazzi... nach der konferenz auf dsf war wieder eines der sensationellen ratequiz', diesmal mit ... vergessen und man musste nur EIN auto raten. es war maserati. fuer ratefans.:o