Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
mein freund hat heute kressesamen geschenkt bekommen. als er mich fragte, was er damit anfangen soll, habe ich ihm empfohlen, ein colamann zu werden:D
ich geh hier nur auf den balkon um bier zu holen ;)

Kresse :confused: Am besten auf die Couch streuen und ein Bißchen gießen :D:D:D Kresse wächst überall, die braucht nicht mal Erde.

wuerd ich auch gern tun aber extra umziehen ...

Vom Sofa vor die Tür, oder wie? :p

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich hab mal Mett wie Hackfleisch gebraten, die Erfahrung möchte ich nicht unbedingt wiederholen. Ich weiß jetzt übrigens, wie Steine entstehen, die Geologen haben Unrecht.

Es ging jetzt um den Ekelfaktor von dieser Wurst, und darum daß die anderen beiden Würste auch abgehangen und gereift sind. Nicht um den Geschmack ;)

:confused: Ja und?

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
:eek:

naja, ich kanns ja auch von mümmel als komplimet auffassen.
er meinte ja, dass wurst ein schönes Wort sei. Immerhin.
Naja, ich finde ja Worte wie beispielsweise Morgenröte schöner als Wurst....:p

Lies dir mal Megas Signatur durch. So die 1. Zeile.

Nabend Münster, was geht, wie gehts, hoffe gut! T - 2 Tage zur Klausur 1 dieses Jahr, ich bin Student, holt mich hier raus!:D