Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
joa so fernbeziehungen sind nie leicht da haste recht! kenn ich!:( aber muss man irgendwie durch ne! und auf bessere zeiten hoffen:)

na, wir haben uns ja acuh so kennengelernt.. von dem her geht es noch. Aber mit der Zeit wünscht man sich dann doch mal langsam Normalitit im Leben und nicht ständiges hin und herfahren. Im Moment hab ich 3 Wohnsitze

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Naja.. am Studienort hjält es sich in Grenzen... halt meine Studikolleginnen. Weil ich ja am Wochenende eh nie dort bin ist nicht so viel Zeit Freundschaften zu schließen!
Daheim siehts n bissl anders aus. Da ich auch in vielen Vereinen bin hab ihc auch viele Bekannte, die ich gern hab.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
das is echt mal ne weite strecke und mit sicherheit net so einfach.

Aber, wenn halt alles passt, darf es an sowas ja net scheitern

Wir sehen uns fast jedes Wochenende! KOstet viel zeit und geld, aber ich denke wir sind uns das wert... ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich denke, ihm geht es auch so