Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Naja.. am Studienort hjält es sich in Grenzen... halt meine Studikolleginnen. Weil ich ja am Wochenende eh nie dort bin ist nicht so viel Zeit Freundschaften zu schließen!
Daheim siehts n bissl anders aus. Da ich auch in vielen Vereinen bin hab ihc auch viele Bekannte, die ich gern hab.

oha! und beim isca in BS haste keine freunde?:eek:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.179
11.356
168
44
Braunschweig
huhu isca! naja meine ex hat auch 650km weiter weg gewohnt!
Hi Assi!

Wennich zu Motte familie düse sind es 666 Kilometer!

na, wir haben uns ja acuh so kennengelernt.. von dem her geht es noch. Aber mit der Zeit wünscht man sich dann doch mal langsam Normalitit im Leben und nicht ständiges hin und herfahren. Im Moment hab ich 3 Wohnsitze
Oh ja....hoffen wir das dass JAhr schnell rum geht! :)

Du sagst das Zauberwort!!!!
EX!!!

Das möchten wir ganz gern vermeiden
Auf jedenfall!

Frag mal Isi... für ihn isses nicht so einfach da den Durchblick zu behalten
HEHE
Aber ich gebe mir alle Muehe: :)
das is echt mal ne weite strecke und mit sicherheit net so einfach.

Aber, wenn halt alles passt, darf es an sowas ja net scheitern
Wird es auch nicht. Haben ja schon mehr als die Hälfte hinter uns. :)

Wir sehen uns fast jedes Wochenende! KOstet viel zeit und geld, aber ich denke wir sind uns das wert... ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich denke, ihm geht es auch so
Richitg. Ich bereue garnichts und das Geld tut mir auch nicht leid. es lohnt sich auf jedenfall.

das stimmt...is schon nen stück mit em Auto...
Ich fahre nurnoich mit der Bahn. Ist nicht so anstrengend.
was das du beim isca keine freunde hast????
Keine eigenen.