Karsten
W:O:A Metalgod
ich vergaß zu erwähnen, dass ich bereits ein (weiteres) bier trintke und so konische stangen mit olivengeschmack esse ... wobei die stangen nur eine untergeordnete rolle spielen ...
Konische Stangen? Du machst Sachen...

ich vergaß zu erwähnen, dass ich bereits ein (weiteres) bier trintke und so konische stangen mit olivengeschmack esse ... wobei die stangen nur eine untergeordnete rolle spielen ...
Oh mein Gott...
@Undo: Hast du das Foto von uns beiden in der Gallery von Chain Reaction schon gesehen???
WAS?????????? *aufHomepageschleicht*
hm..ich finde da nix. wo denn???
Wir sind auch nur mit drauf, aber trozdem.
In der Gallery vom HOA das letzte Foto...
Um die Zeit wäre ich nicht ans Telefon gegangen. Da war ich schunkelnd im Ballroom....*karstenanruf*
hallo?
karsten?
der frau fee geht's grad nicht so gut ... sie redet wirr ... schau doch mal nach ihr ...
Ach das Schunkelbild. Man erkennt ja kaum was, außerdem ist das sehr niedlich![]()
*feemalordentlichdurchpimper*
ok, dieser post sollte eigentlich von TH oder net kommen, aber BITTE, es ist ja grad außer mir niemnad hier ...
ja, niedlich ist das schon, ich war nur etwas überrascht/geschockt, mich auf der HP von Chain Reaction zu finden...
*AufdieUhrschaut*
So langsam könnte ich auch mal den Weg ins Bett antreten... Aber bringt jetzt eh nix, pennen kann ich noch nicht, dafür habe ich heute morgen /mittag zu lange gepennt.
Ich hops hier auch hellwach herum. Mist![]()
![]()
Ich hops hier auch hellwach herum. Mist![]()
![]()
hättet ihr Sport gemacht heute Nachmittagdann werd ihr auch müde
![]()
Ich werde gleich mal versuchen, Schlaf zu finden![]()
Ich auch....wenn der Trockner mit dem Rest durch ist....Kann ich gleich wieder in den Koffer packen....![]()